US Beef mit Bruschettas

RIB-Checker

0
Öfters hier
Beiträge
243
Punkte Reaktionen
3
Eben beim Einkaufen nen feines 870g US-Beef erstanden.. Hab da jetzt soviel negatives drüber gehört und musste das gleich ma testen.,. Dazu gabs feine Bruschettas, lediglich mit P&S,Knofi und Olivia gewürzt! Lecker wars!
" Leider "steht meine Frau ja nich auf Beef..da hab ich ihr fix Bauch gerubbt und kurz vor Holzkohle gegrillt!
k-P1010087.JPG

k-P1010089.JPG

k-P1010090.JPG

k-P1010093.JPG
So lieb ich das!!

k-P1010095.JPG
Fazit..klar gibts besseres Fleisch..aber für 14,98/kg war das sehr schmackhaft. Sehr feiner Geschmack ! Kann man mal für zwischendurch machen!
 
Also ich sehe nix negatives ...ne Menge Bauch für deine Frau. Da haste doch bestimmt nochmals zugeschlagen...hehe
 
Sieht gut aus!

Für mich allerdings ruhig nochmal ein wenig auf den Grill. Ach, und ne Scheibe Bauch geht immer :piratewink:
 
Fein ist's geworden! Ich denke deine Frau war zufrieden. Das ist immer die Hauptsache!!!
:pir_arr:
 
Also mir gefällt der Garpunkt und meine Frau mag den Bauch auch kurz vor Kohle.:piratestumm:
 
Ich finde nix negatives an US Beef, ich frage mich auch gerade welches Stück das sein soll. Hast du das aus der Metro???? Auf den ersten Blick sieht mir das nicht nach US Beef aus....
 
Zurück
Oben Unten