Used Kamado Joe Jr.

#1
Wie die Jungfrau zum Kind, so bin ich zu dem kleinen Kamado Joe gekommen. Die Trommeln der Nachbarschaft hatten mir zugetragen das bei einer älteren Nachbarin im Schuppen ein "komischer" Grill sein Dasein fristet. Gehörte ihrem mittlerweile im Ausland wohnenden Sohn. Da der Feuerkorb/ -schale (keine Ahnung wie das genau heißt) rundum gebrochen ist (sieht man kaum) hat sie mir das Gerät für einen mittleren 2-stelligen Betrag überlassen. Jetzt geht es leider erst mal in den Urlaub, aber danach geht es mal ans testen mit ein paar longjobs. Zubehör ist auch alles dabei. Nur nicht auf Bildern. Kann ich bei Extrazubehör auch auf die Sachen von Mono zurückgreifen? Kamado Joe hat ja nicht sooo viel auf der Website für den Kleinen. Und die Größe vom kleinen Joe & Mono sind im Prinzip ja gleich.
Gruss von Peter
 

Anhänge

#3
Muss man mal schauen. Mein Junior hat schon aufgrund der Höhe den Grill für sich entdeckt und ist der Meinung, ich hätte den nur für ihn geholt :cool:
 
Oben Unten