Victoria Bekväm oder das Wochenendprojekt

Gnarze

0
Öfters hier
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
107
So, mich hat es auch erwischt, habe mich in Victoria Bekväm verliebt.

Mußte aber nochmal unters Messer, fehlten ein paar Optimierungen....
IMAG0389.jpg

IMAG0384.jpg

IMAG0385.jpg

IMAG0387.jpg


Nachdem die groben Sachen operiert wurden geht es ans Feintuning:
Behälter für die Kronkorken, Bekväm Regal, Magnetmesserleiste, Küchenrollenhalter etc...

Gruß aus dem Osnabrücker Südkreis
 
So eine Victoria hätte ich auch noch gerne - deine macht echt einen schlanken Fuß und ist sinnvoll unters Messer gekommen... :piratelol::piratethumbs:
 
Wo gibts denn die schönen Scharniere?
 
Hübsch geworden, wenn auch noch nicht ganz fertig, aber das wird.

Mal ne Frage, trinkst Du mit der linken Hand? Ich frage deshalb, weil der Flaschenöffner links hängt.

:pir_arr:
 
Trinke mit der rechten Hand, nur rechts kommt man sich sonst mit dem Klapptisch ins Gehege....
 
Ich muss dringend in das schwedische Grillzubehörhaus :pirateshocked:
 
Hübsch geworden, wenn auch noch nicht ganz fertig, aber das wird.

Mal ne Frage, trinkst Du mit der linken Hand? Ich frage deshalb, weil der Flaschenöffner links hängt.

:pir_arr:

Bei mir wäre der auch links, in der rechten Hand die Kippe :piratebiggrin:
 
Schön gemacht! Du erinnerst mich, dass ich meine Wokstation schon seit einem Jahr pimpen will! Die Idee mit der Rückwand finde ich super!
 
Zum wokken ist die Rückwand aber nicht geeignet!
Oder aber Du kannst alle naselang das Fett welches auf jeden Fall rumspritzt mit nem Spachtel entfernen.
 
@ Micha: Stimmt! Also entlasse ich die Idee wohl besser wieder aus meinem Kopf! Genial ist die Rückwand trotzdem! :pir_arr:
 
Ja, genial ist die.

Anstatt einer Magnetleiste könnte man das auch mit Supermagneten realisieren. Das würde besser ins Bild passen.

Grummel da sind sie wieder meine xxxx Ideen. Aber ich hab doch weder Platz, noch die Zeit.

Dabei würde mich nun die Modullösung wieder reizen.

2 Bekväms, dazwischen austauschbar Platte, DO Gestell, GN Behälter, evtl sogar ne 57er Kugel oder ein einfacher Flachgrill.
Das ist beliebig zu ergänzen bzw erweiterbar.
 
In ein geeignetes Brett Löcher bohren/fräsen, nicht durchgehend.
Da die Magnete rein und das Brett dann auf die Rückwand.
Darauf achten dass das Brett ausreichend dick ist, wegen der Messergriffe.
 
In ein geeignetes Brett Löcher bohren/fräsen, nicht durchgehend.
Da die Magnete rein und das Brett dann auf die Rückwand.
Darauf achten dass das Brett ausreichend dick ist, wegen der Messergriffe.

Also sowas wie ne Messerleiste in Holzoptik.....mal nachdenken.

Denke dank des Magnettipps über eine Schneidebrett (eventuell Kunststoff) nach, welches mit Magneten bestückt wird, Gegenstücke werden unter der Beckvämplatte versenkt. So rutscht das Brett vielleicht auch kaum.
 
Zurück
Oben Unten