Vielen Dank für die zahlreichen Spenden!

Vorstand

1
Teammitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
149
Punkte Reaktionen
884
Hi Pirates,

ich schreibe Euch heute im Namen des Vorstandes, um Euch allen unseren tiefsten Dank für Eure großzügige Spendenbereitschaft auszusprechen.

Wie Ihr wisst, haben wir uns in den letzten Monaten intensiv mit der Verlängerung der Schautzdauer unserer Marke BBQ-Piraten beim Patent- und Markenamt beschäftigt.
Wir sind stolz darauf, das wir gemeinsam (Mitglieder und User des Forums) es geschafft haben unsere Marke für weitere 10 Jahre durch Spenden zu schützen.
Eure Spenden haben nicht nur dazu beigetragen, dass wir unsere Marke schützen konnten, sondern sie haben auch gezeigt, wie engagiert und loyal unsere Mitglieder und User sind.
Ein ganz besonderer Dank gilt unseren Usern, die eine sehr große Spendenbereitschaft gezeigt haben und sehr großzügig waren.

Insgesamt gingen bis jetzt 783,76€ Spenden ein. (Kosten der Verlängerung 750€)

Nochmals vielen Dank! Ihr seid spitze!!!

2.VS
Onkel Stefan

:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten