Vom UDS zum VA-DS

bushi

Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
3.021
Punkte Reaktionen
1.839
Auch das ist so ein Langzeitprojekt was bei mir schon Jahre im Stall rum steht
Bin wohl so ein kleiner Edelstahl Nerd und so musste kommen, was kommen musste
Die Verwandlung meines gelackten UDS in eine, wie ich finde, hübsche blanke Tonne in Edelstahl
Lange Rede, kurzer Sinn...
Alle eh schon in VA gehaltenen Teile meines Ur UDS wurden demontiert und am neuen Fass installiert
Zack, glänzendes Resultat

967DD26C-1CDB-410A-BE2A-C6DBA44E8DEA.jpeg6FE5EC81-CCF4-4BF3-AD32-9DB768701D63.jpegC8B73FB7-8230-47AE-96E9-DBC5A9AFC71D.jpeg
 
Ich habe auch noch 'ne Edelstahl - Tonne im Schuppen... :cool::piratewink:
 
Find ich geil.
Mein UDS-Sammelsorium liegt auf dem Garagendachboden damit mir das Zeugs nicht wegrostet.
So kannste das Dingen draußen ohne Überdachung stehen lassen :piratethumbs:
 
Nein, nein ich brauch sowas nicht auch noch...
Schickes Teil haste da gebaut:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten