Vorerst kein Profagus-Werksverkauf mehr

Franziskus

0
Öfters hier
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
106
Unser Grillsportverein Glutsbrüder Brakel hat via Facebook eine Anfrage zum Thema "Werksverkauf" bei Profagus gestellt. Hier der kurze aber freundliche Dialog.

Hallo liebes proFagus-Team,
Eichhörnchen tun es, Igel auch, und auch wir Glutsbrüder wollen uns gern Wintervorräte anlegen. Öffnet Ihr Euren Werksverkauf nochmal? Auf der Internetseite steht "Vorübergehend geschlossen". Wann geht das wohl vorüber?

Liebe Glutsbrüder,
natürlich können wir verstehen, dass ihr euch früh genug auf die kalte Winterzeit vorbereiten wollt. Trotzdem müssen wir euch mitteilen, dass der Werksverkauf leider bis auf weiteres geschlossen bleibt. Ein neuer Eröffnungstermin steht bis jetzt noch nicht fest.

Grüße & Dank
Frank
 
Danke für die Info, Frank!

Beim [MENTION=3298]grillfuerst-de[/MENTION]; ist noch Kohle und Brekkies im Angebot!
 
Moin zusammen,

gibt's da schon neue Erkenntnisse oder Insiderwissen?
Auf der HP steht immer noch "Unser Werksverkauf ist vorübergehend geschlossen!".

Grüße, Alexander
 
Moin zusammen,

gibt's da schon neue Erkenntnisse oder Insiderwissen?
Auf der HP steht immer noch "Unser Werksverkauf ist vorübergehend geschlossen!".

Grüße, Alexander
Steht da in den Kontaktdaten ne Telefonnummer?

Dann KÖNNTE man da mal nachfragen ;)
 
Das ist wohl wahr. Habe ich aber bewusst von abgesehen, da ich dachte, dass es sich eventuell um bekanntes Wissen handelt, nach der Art: " die machen jedes Jahr über Winter zu bis März", oder so.
Da dem ja anscheinend nicht so ist, werde ich da mal anrufen und hier berichten.
 
So, hab da jetzt grad angerufen: im Prinzip nix, was einem weiter hilft. Die Schließung erfolgte aus "innerbetrieblichen Gründen" und ein Wiedereröffnungstermin ist noch nicht bekannt, ich solle immer mal wieder auf die HP gucken oder anrufen.
 
Grad nochmal einen "Kontrollanruf" unter der "+49 55 72 / 94 4-127" gemacht.
Also Werksverkauf hat wieder offen, Dienstags und Donnerstags von 7 – 18 Uhr.
Preise sind für 15kg Kohle 18,50€ und 10kg 13,-€. Briketts kosten im 10kg Sack das gleiche, 15kg Abfüllung gibt es bei Briketts nicht.
4 kg gibt es für beide Sorten, da habe ich aber die Preise nicht, weil für mich uninteressant.
 
Vielen Dank für die Bemühungen und die Info! :piratethumbs:
 
Zurück
Oben Unten