Wann Grill kaufen?

Eifel-Grill

0
Öfters hier
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
32
Hallo,

ich brauche mal eure Erfahrung...macht es Sinn mit dem Kauf des Grills zu warten bis zum "Sommerschlussverkauf"?
Kommen da Rabatt-Aktionen oder Saisonausverkauf?

Ich will mir gerne was neues, schönes, gorßes zulegen und meine Hoffnung sind so 20% Aktionen oder sowas in der Art... das würde bei 1.200 € ja dann schon einiges was machen...

Ich hoffe auf positive Antworten :piratebiggrin:

Gruß,
Michael
 
Wenn man in einem Baumarkt ein Schnäppchen machen will, dann sollte man zurzeit die Augen offen halten. Dann macht das Sinn
 
Mahlzeit,

also wenn ich was brauche kauf ich es meistens direkt.

Weil wenn ich warte auf Aktionen, kommen eh immer nicht die SACHEN DIE ICH HABEN WILL:

;)

Bei Sonerangeboten schlag ich zu wenn ich sie sehe und denke, hmm wolltest du eh bald kaufen.

Gruß
Aetschi
 
Immer :piratebiggrin:

Ich denke den passenden Zeitpunkt gibt es nicht.
Oft wenn ich was kaufe, ist es ein paar Wochen später irgendwo im Angebot :pirateugly:

Aber ich finde es kommt auch auf den Grill an.

Im Herbst räumen die Baumärkte die Lager aus, da kann man sicher etwas sparen, oder kackfrech mal fragen ob am Preis was geht.
 
Ich kenne ein Forum, da wärst für die Frage gesteinigt worden :piraterolleyes: .... aber das interessiert hier schließlich keine Wutz.

Man kann auch im Netz schauen und mit dem Ergebnis (d.h. wenn ein passender Preis gefunden wurde) zum Fachhändler oder auch zum Baumarkt seines Vertrauens. Meist geht am Preis etwas oder es gibt eben gratis ein bissi Zubehör. Man sollte jedoch nicht unterschätzen, dass ein Onlinehändler eine andere Kostenstruktur hat und daher fair bleiben, wenn dieser Preis nicht ganz erreicht wird. Die Vorteile des Fachhandels, wenn man einen Garantiefall haben sollte oder ein Ersatzteil braucht, liegen auf der anderen Seite der Waagschale.
 
Hi,

das ist mir schon bewusst, dass online andere Preise möglich sind. Ich will auf gar keinen Fall da mit solchen Mitteln in den Preiskampf gehen.
Ich lebe als Verkäufer auch von den Kunden, die sich bei mir gut beraten fühlen und bei mir kaufen.
Die FRage geht wirklich in Richtung Erfahrung zu Saisonbedingten Ausverkäufen.
Ich würde mich halt sehr ärgern, wenn ich jetzt kurz vor Saisonende was schönes kaufe und dann zwei Wochen der Sommerschlussverkauf ist und alle sagen: "bist du blöd - das war doch klar"...
 
Ich denke mal du möchtest dir einen Marken-Grill holen. Die Preise dafür fallen, wenn neue Modelle eingeführt werden.

Die Preise bei den Geräten sind recht stabil, aber es lässt sich am Preis immer was machen,
d.h. 10% sollten mindestens drin sein.
 
ich danke euch für den Tipp mit dem handeln...ich werde mein Glück mal versuchen und euch berichten...es soll der g4 von Rösle wohl werden...
 
Zurück
Oben Unten