Was hab ich nur getan ....

Und gestern hab ich endlich auch die Ripperl in Alu probiert. Dazu muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich mir ab jetzt diesen 3-2-1 Zinober spare. Die werden genauso weich und sind einfach schneller fertig ohne irgendeine Arbeit.
Und die Ripperlburger sind sowieso einen Macht ....

DSC07978-12. März 2017.jpg

DSC07979-12. März 2017.jpg

DSC07980-12. März 2017.jpg

DSC07981-12. März 2017.jpg

DSC07982-12. März 2017.jpg

DSC07983-12. März 2017.jpg

DSC07985-12. März 2017.jpg

DSC07986-12. März 2017.jpg

DSC07987-12. März 2017.jpg

DSC07988-12. März 2017.jpg

DSC07989-12. März 2017.jpg

DSC07990-12. März 2017.jpg

DSC07991-12. März 2017.jpg

DSC07993-12. März 2017.jpg

DSC07994-12. März 2017.jpg

DSC07995-12. März 2017.jpg

DSC07996-12. März 2017.jpg

DSC07997-12. März 2017.jpg

DSC07998-12. März 2017.jpg

DSC07999-12. März 2017.jpg

DSC08000-12. März 2017.jpg

DSC08001-12. März 2017.jpg

DSC08002-12. März 2017.jpg

DSC08003-12. März 2017.jpg

DSC08004-12. März 2017.jpg

DSC08005-12. März 2017.jpg

DSC08006-12. März 2017.jpg


Und zum guten Abschluß hat mir noch ein wildernder Kollege:pirateugly::piratebiggrin: frisch geschossenen Steinbock mitgebracht. Den werd ich mir bald zu Gemüte führen ....

DSC07992-12. März 2017.jpg
 
Moin Bertl,

allein nur vom Esstechnischen war das bestimmt ein schönes Wochenende :piratethumbs:

:pir_arr:
 
Hackfleisch vom Lidl......????:pirateshocked::pirateshocked:

Damit hast Du dich aber meilenweit ins Abseits geschossen.....!!!

Gruß
Calvin
 
dadrum geht es ja nicht. Man sollte generell nicht den Mist aus dem Discounter kaufen....

Naja, das ist deine Meinung.
Mein Bestreben, ein perfekter Mensch zu sein, tendiert gen Null. Ich tue tagtäglich genug Gutes (sogar für die wunderbar bunte Vielfalt, die uns die FdJ Sekretärin beschert hat), ermögliche einem Haustier ein schönes Leben und kümmere mich um meine Familie und mich.

Da gehen mir solche Dogmen ehrlich gesagt am Arsch vorbei. Genauso wie ich ab und an eine schöne Tüte Maggi auflege. Ich werde deswegen keine Sekunde früher oder später sterben, werde nicht gesünder oder kränker sein und solange mir der Klimawandel schönes Wetter beschert, kann er gerne bleiben. Genauso dieser ominöse Feinstaub, der eine reine Erfindung der Ökoverblödungsfaschisten ist ...
Und der Genuß, dieser verpönten Diskounterware, die nachweislich auf 13 Seiten threads :piratelol: bei mir nun wirklich nicht täglich vorkommt, wird auch nicht verhindern, dass ich den etablierten Parteien mit ihrem ausgeprägtem Gutmenschentum und ihrem linksfaschistischem Gehabe mittlerweile, die Quittung zur Wahl mit meinem Kreuz präsentiere.

Sonst noch Fragen oder irgendwelche Schädigungen, die ich eventuellerweise am Wochenende genommen haben könnte?

Ist auch gar nicht so böse gemeint, wie es vielleicht klingen mag, aber es sollte gerne zum Nachdenken anregen, über was für einen Schwachsinn wir uns eigentlich Sorgen machen, obwohl wir genug mit uns selbst zu tun hätten ....
 
Aber um dich zu beruhigen habe ich meinen schweren Fehler gerade wieder gut gemacht und hab meine heutigen toten Tiere standesgemäß gekauft. Sie dürfen sogar im offenen 11er Cabrio zu meinem A+ Kühlschrank fahren .....

IMG_4457.jpg

IMG_4459.jpg

Auch darüber sollten wir mal nachtrinken ....


IMG_4456.JPG
 
......., über was für einen Schwachsinn wir uns eigentlich Sorgen machen, obwohl wir genug mit uns selbst zu tun hätten ....

nun denn... Sorgen sollte man sich über viele Dinge machen, die so auf dieser Welt passieren. Aber das hier jetzt zu diskutieren, würde ausufern.
Du kannst natürlich kaufen was du willst, ich habe für mich entschieden es nicht mehr zu tun.

So eine Maggi-Tüte rauch ich aber auch so zwei bis dreimal im Jahr.......:piratebiggrin::piratebiggrin:

Gruß
Calvin
 
nun denn... Sorgen sollte man sich über viele Dinge machen, die so auf dieser Welt passieren. Aber das hier jetzt zu diskutieren, würde ausufern.
Du kannst natürlich kaufen was du willst, ich habe für mich entschieden es nicht mehr zu tun.

So eine Maggi-Tüte rauch ich aber auch so zwei bis dreimal im Jahr.......:piratebiggrin::piratebiggrin:

Gruß
Calvin

Selbstverständlich hast du recht, dass man sich über sehr viele Dinge auf der Welt Sorgen machen sollte. Allen voran, Dinge, die vor unserer Haustür passieren. Das führt unweigerlich zu der bunten Verbrechervielfalt, die die irr gewordene FdJ Sekretärin immer noch in unser Land holt. Mittlerweile mein Lieblingsthema ....

Selbstverständlich bin ich auch bei dir, wenn es darum geht, dass Diskounterware nicht unbedingt das erstrebenswerteste Gut auf unserem Planeten Erde ist. Trotzdem stellst du richtig fest, dass ich das kaufen kann wann immer ich will. Aber es gibt bei uns auch die Menschen, die das kaufen müssen. Weil sie sonst in einfachen Worten nichts zu fressen haben.
Soweit sind wir nämlich mittlerweile gekommen, dass der gepflegt Bunte mit seinen 127 Identitäten oder einfach auch nur 20 Ehefrauen nebst 30 Kindern im Sechstelligen Bereich monatlich agiert, und sich einen Scheißdreck drum schert, was mit den hiesigen Rentnern passiert, die zeitlebens in dieses System eingezahlt haben und die mit ihrem knappen Tausi im Monat den Lidldreck fressen müssen.

So, und jetzt?

Ist es jetzt förderlich, sich darüber aufzuregen, dass der Bertl beim Drecksfraßlidl sein Hackfleisch gekauft hat, obwohl Allah so gut zu ihm war, dass er auch im Frischeparadies kaufen könnte, oder würde es eventunnel auch Sinn machen, sich Gedanken darüber zu machen, warum es den Drecksfraßlidl überhaupt gibt?


Ich will dich echt nicht angreifen und öffne gerne diesen Thread für eine After Eating Diskussion:piratebiggrin:, aber es kommt mir bei euch Vorzeigelinken immer so vor, als ob ihr gute Ansätze hättet, den Gedanken aber ums Verrecken nicht fertig bringt ...

Du kannst mir auch alles an den Kopf schmeißen, was du willst. ich bin dir sicher nicht böse weil ich ein letzter Verfechter der nichtdenunzierten Meinungsfreiheit bin ... Auch wieder ein Lieblingsgebahren unserer Linksfaschisten: Denunzieren wo es nur grad geht und andere Meinungen verbieten ....

Hau rein, ich kann was ab :pir_arr:
 
Tschuldigung, Fünfstellig, nicht Sechsstellig, obwohl es die sicher auch gibt ....
 
Ich will dich echt nicht angreifen und öffne gerne diesen Thread für eine After Eating Diskussion:piratebiggrin:, aber es kommt mir bei euch Vorzeigelinken immer so vor, als ob ihr gute Ansätze hättet, den Gedanken aber ums Verrecken nicht fertig bringt ...

Hau rein, ich kann was ab :pir_arr:

Alles gut Bertl... Ich hab leider einfach nicht die Zeit, das jetzt hier alles schriftlich auszudiskutieren. Und ja, es gibt definitiv genug Dinge, die mir den Kamm schwellen lassen.

Gute Ansätze hab ich viele... und die zieh ich auch durch. Auch wenn es oft unbequem ist....!!

In diesem Sinne frohes Schaffen....

Gruß
Calvin

PS: Heute abend lege ich wieder ein Stück Wildkräuterblumenwiese an und leiste einen klitzekleinen Anteil im Kampf gegen das Artensterben.....:piratesmile::piratesmile:

Im Gegenzug reg ich mich dann wieder über den Nachbarn auf, der mit der Giftspritze die ersten Gänseblümchen vernichtet, damit seine ökologische Totfläche
so schön bleibt......:piratecapt::piratecapt:
 
Zurück
Oben Unten