Was haltet ihr vom Caso VC 10 Vakuumierer.....??

War bis vor 3 Monaten bei mir im Einsatz es macht seinen Dienst erwarte aber nicht zuviel. Ich habe mir jetzt den VC 200 geholt ist ein ganz anderes Kaliber.
Gruß FRED
 
Ich kann Mrs Schneckenhaus nur zustimmen, nimm den VC 100... Der is echt toll, läuft bei mir seit nem halben Jahr und ist meiner Meinung n Top Gerät mit passendem Preis...
 
ich habe auch den vc100, und möcht den nicht mehr missen!!!
 
Erstmal vielen dank für die Antworten.....!!

Also kommt der mir nicht ins Haus......:piratewink:

Welcher wäre denn besser der VC100 oder der VC200..??
 
Der 200derter hat nur den Vorteil das du auch Dosen Luft leer machen kannst, oh ja und er hat noch ne Box für Endlos Tüten und ein schneidwerk hat er auch noch
 
Ich will den 200er nicht schlecht machen - aber ich glaube für den normalen Hobby-Hausgebrauch reicht der 100er völlig aus...

Oder widerspricht mir da jemand? [MENTION=16]fred[/MENTION]; ?
 
Ich will den 200er nicht schlecht machen - aber ich glaube für den normalen Hobby-Hausgebrauch reicht der 100er völlig aus...

Oder widerspricht mir da jemand? [MENTION=16]fred[/MENTION]; ?

Ich....... nee der 100er reicht wenn man sich damit zufrieden gibt :piratelol:

Nee im ernst der langt
 
Bei meinem VC100 war auch ein Schlauch dabei um aus Behältern die Luft rauszusaugen, kann der VC200 da wirklich mehr?
Der 100er reicht für meine Belange auch vollkommen, wobei der 200er natürliche nette Features hat wie die Box und den (ich glaube) integrierten Cutter für die Folien. Gerade letztes fände ich sehr praktisch.
 
Bei meinem VC100 war auch ein Schlauch dabei um aus Behältern die Luft rauszusaugen, kann der VC200 da wirklich mehr?
Der 100er reicht für meine Belange auch vollkommen, wobei der 200er natürliche nette Features hat wie die Box und den (ich glaube) integrierten Cutter für die Folien. Gerade letztes fände ich sehr praktisch.

Das ist nicht wirklich praktisch mit der Box, der Cutter ist toll
 
Benutzt Ihr denn wirklich oft Folie? Die ist doch im Verhältnis zu den Beuteln extrem teuer. Ich habe mir einige Pakete mit Beuteln in verschiedenen Größen gekauft und nen VC100 im Einsatz. Bin ich gut mit zufrieden. Gefässe mit dem Schlauch habe ich aber noch nie benutzt. Sollte ich vielleicht mal.
 
Wenn die Wahl beim Casio liegt, würde ich auch den VC 100 bevorzugen.
Die Schweissbänder sind beim Casio allerdings der Showstopper.
Hatte einen VC100 bei dem das Schweissband innerhalb der Garantie den Dienst quittierte.
Leider gerade mitten in der Zeit in dem ich es dringend für Schinken brauchte.
Habe es direkt zu Casio eingeschickt und auch anstandslos Ersatz bekommen.
Allerdings hat das ein paar Wochen gebraucht und so bin ich kurzerhand zu meinem Lava gekommen und möchte den auch nicht mehr missen. Den dann neuen Casio hatte ich seinerzeit verkauft. Der Käufer ist aber jetzt noch happy.
Der Lava macht richtig was weg auch ohne Pausen.
Habe den nun 1,5 Jahre im Gebrauch ohne ein Problem und ich benutze den sehr oft.
 
Hm. Ich benutz bisher immer die rollen, hab allerdings auch noch nie nen Preis verglichen. In die folien haben wir auch die babysachen einvakuumiert, hat suoer geklappt und kann jetzt platzsparend berstaut werden.
 
Wenns mich recht entsinnt, macht es zumindest bei meinem dealer praktisch keinen Preisunterschied zwischen Beutel und Folie... :piraterolleyes:
 
Rollen sind mir auch zu fummelig.
Ich hab mir bei Vakuumtuete.de verschiedene Beutelgrößen bestellt.
 
Moinsen.....

danke erstmal für die ganzen Infos!!! Werde dann mal schauen wo für ich mich entscheide.

Werde euch dann selbstverständlich Informieren.....:piratewink:
 
Hab den VC100. Ist halt ein Einsteigermodell und langt erst mal. Verarbeitung geht so. Wenn man kein Jäger ist sollte der aber lange halten.
Preis ist ok.
Auf lange Sicht wird's aber ein LaVa V200 Premium werden.
 
Zurück
Oben Unten