was Russisches

gnangtai

0
Öfters hier
Beiträge
859
Punkte Reaktionen
754
Heute stand bei mir Soljanka auf dem Zettel. Die Russische Kult Suppe die in keiner Küche fehlen durfte. Allerdings wurde die immer mit Wurstresten gekocht. 'Hier ein Rezept mit Rindfleisch. Alle Zutaten werden klein geschnitten. Das Rindfleisch in Butterschmalz anbraten, Anschließend Zwiebeln Paprika und alle anderen Zutaten hinzufügen. Der Fond von den Senfgurken und der roten Beete kommt auch mit dran. Auf die fertige Suppe noch einen guten Klecks saure Sahne geben und ein Stück Zitrone.

Hier die Bilder.


[/DSC09023.jpg

CEDSC09024.jpg

NTDSC09025.jpg

ERDSC09026.jpg

]DSC09027.jpg

DSC09028.jpg

DSC09029.jpg

DSC09030.jpg

Danke fürs rein schauen. :pir_arr:
 
Interessantes Rezept! :piratethumbs:

Davon hat doch schon Freddy Breck gesungen

"Du bist die schönste der Welt für mich Soljanka",

oder so ähnlich.... :pirateugly:

[video=youtube;_0shyPWrB-E]https://www.youtube.com/watch?v=_0shyPWrB-E[/video]
 
Zurück
Oben Unten