Weber Drehspieß BBQ 57

calle

0
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir einen Weber Drehspieß BBQ 57 zulegen jetzt habe im Forum gelesen, das der Weber Drehspieß BBQ 57 der Motor sehr Laut ist, kann das noch jemand bestätigen.Der Bericht war vom 31.01.2009 vielleicht hat ja Weber das Problem ja behoben oder der Motor war Defekt würde mich freuen, wenn jemand berichten könnte, der Erfahrung mit den Weber Drehspieß BBQ 57 hat, bevor ich das Geld eventuell umsonst ausgebe.
 
Ich möchte mir einen Weber Drehspieß BBQ 57 zulegen jetzt habe im Forum gelesen, das der Weber Drehspieß BBQ 57 der Motor sehr Laut ist, kann das noch jemand bestätigen.Der Bericht war vom 31.01.2009 vielleicht hat ja Weber das Problem ja behoben oder der Motor war Defekt würde mich freuen, wenn jemand berichten könnte, der Erfahrung mit den Weber Drehspieß BBQ 57 hat, bevor ich das Geld eventuell umsonst ausgebe.

So lange gibts unser Forum doch noch gar nicht! :pirateshocked:

Mein Motor ist zwar hörbar, aber nicht laut. Man kann daneben sitzen und sich ruhig unterhalten.
 
Mehr als ein leises Surren gibt meiner auch nicht von sich.....ich möcht ihn nich nachts neben dem Bett stehen haben, aber tagsüber und draussen fällt das kaum auf.
 
Auch mich stört die Soundkulisse nicht wirklich.
Wenn man ihn nicht anständig beläd und eine Unwucht vermeidet surrt er wie ein Kätzchen ^^

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten