Weber Fire Place

Und,
hast Du auf Kaufen geklickt.??:piratebiggrin:
 
Ja, der Preis ist sehr gut. Listenpreis ist 175 Euro und normalerweise bekommt man ja auf Weber-Artikel keinen Rabatt...
 
Kannste nicht bis zur nächsten Dänemark-Bestellung warten? Da gab es die Dinger bei Bygma im Angebot für umgerechnet 107,- ich hab nur nicht zugeschlagen, weil das Teil auf unserem Balkon dann wohl doch die Toleranz der Nachbarn arg strapazieren würde... Beim ersten DK-Urlaub nach dem Umzug ins Eigenheim wird aber definitiv zugeschlagen!!
 
Ich fasse es nicht ... Anruf bekommen ... soll skype einschalten .... bekam einen Videoanruf aus Los Angeles .... ein Freund fährt auf einem Containerschiff umher .... *soll ich Dir einen Smokey Joe Silver für 34 Dollar mitbringen? * .....

Da kann man doch nur zuschlagen ...

Nicht mal für seinen eigenen Silver war mehr Platz, er musste noch für einige Leute shoppen.

Wat ne Show ... nächstes Mal soll er von der Golden Gate Bridge skypen, ;-)).
 
Ich fasse es nicht ... Anruf bekommen ... soll skype einschalten .... bekam einen Videoanruf aus Los Angeles .... ein Freund fährt auf einem Containerschiff umher .... *soll ich Dir einen Smokey Joe Silver für 34 Dollar mitbringen? * .....

Genau solche Freunde braucht man im Leben.....................
 
Schluck .... den Q 200 hat der dort für 199 Dollar gesehen ... das wären ca. 150 EUR ... hier kostet das Teil 299 EUR....

Er fährt noch länger Container durch die Welt ...
 
Zurück
Oben Unten