WEBER Go-Anywhere

J

Jones

Ahoi,
der WEBER Go-Anywhere Charcoal Grill währe für mich ideal um auch während der Arbeitszeit zu grillen,leider finde ich keine günstigen Angebote.

Kennt hier jemand eine Bezugsquelle oder will sein "Handtäschen" loswerden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jones, verkaufen wird HIER bestimmt keiner sein Handtäschchen, aber vielleicht bei der nächsten Dänemark-Sammelbestellung oder wenn einer dahin in Urlaub fährt an dich denken.
 
Ja,nee,ist schon klar,habe mir erst mal nen micro-drum vom Philips Sonderposten besorgt,willste mal sehen?


[video=facebook;223701137753002]http://www.facebook.com/video/video.php?v=223701137753002[/video]

macht nen stabilen eindruck und hat auch gute scharniere und keine scharfen kanten.
der sound ist akzeptabel... :pirat4:
 
Hab unlängst bei nem Grillseminar die Aussage bekommen, dass der Go Anywhere in das deutsche Portfolio aufgenommen wird.
 
[MENTION=1462]Sam Bert Fisher[/MENTION] ;


Dieser Beitrag ist von 2012 so alte Beiträge braucht man nicht mehr hochzuholen..
Und der fredersteller hat den diese. Account nimmer.. So wird ihm das nicht helfen :)


Grüße
 
Das wollte die nette Dame von der Grillakademie nicht sagen.

der Gerüchteküche Glauben schenkend....

99.- +.......
die seitlichen Griffe sollen dafür nicht mehr dabei sein.

Diese Anfixerei des Handels in D ist in diesem Fall schon ekelhaft....:pirateugly:

:pir_arr:

und denkt mal drüber nach......

50$= derzeit 36 Euro....wo bitteschön passt dazu 100 Euro?
 
versand, logistik, transport, mwst, zoll ,

da komtm schon bissi was zusammen so denke 65-80 wären nen relativ fairer preis.
 
versand, logistik, transport, mwst, zoll ,

da komtm schon bissi was zusammen so denke 65-80 wären nen relativ fairer preis.

GANZ sicher wird das Ding bestimmt und ausschliesslich in den Staaten gefertigt.....:piratelol:

und selbst wenn....
... aber sagen wir mal, das Schiff aus dem Osten legt nicht in US sondern in HH an.....
versand, logistik und transport sind damit kein Argument mehr für solch einen Preis, denn das ist in US eigentlich noch schlimmer.....nur dort ist dann wie ein Wunder "free shipment"...


die Mehrschweinchen....ok 19%
Zoll, natürlich, weiss jetzt nicht wieviel....sagen wir 11%

wären 30%.....sind dann nicht 36, sondern 46,80 Euro

Gewinn.......negativ, oder glaubst Du, Weber/ amazon.com verschenkt das Zeugs da drüben? Die Gewinnmarge ist also in den 36 Euro auch schon drin.

Die Preise, die wir hier für so einen Blechkasten berappen müssen sind mit nichts zu rechtfertigen, aber auch rein mit gar nichts.

Gruß
 
andere garantie vorausetzungen als in den usa,

ps versand wird in den zollwert mit eingerechnet, und davon wird die eust/ mwst berechnet.

ausserdem muss noch der gewinnausgleich einbezogen werden das heisst in ländern mit weniger einkommen und höheren steuern etc muss das produkt billiger vermarktet werden und das geld muss man sich halt in reicheren nationen wieder reinholen.

ausserdem kommt die restliche infrastruktur etc dazu.

versteh mich net falsch ich will net rechtfertigen das das produkt in den usa um einiges billiger ist. ich hätte auch lieber mehr amerikanische produkte für weniger geld in deutschland und find es genauso scheisse . es war lediglich ein brainstorming mehr nicht.

ps tarifnummer für nen grill 7321 1900 00 0 (glaub ich ) Drittlandszoll 2,7 %

eust und zoll berechnung wäre so

warenwert + versand = X

X mal 2,7%= zollabgaben y

y + warenwert x19% = mwst


ich meine jedenfalls das es so gewesen wäre ist aber shcon paar jahre her :D
 
da hab ich ja mit meinem bei nem neupreis von 64 euro inkl versand von ebay wirklich glück gehabt. :piratelol:

und der hat sogar griffe an der seite :D
 
Hallo zusammen,
hat jemand Interesse an einem Weber Go Anywhere (Holzkohle). Neu und in OVP (Wurde geöffnet um Vollzähligkeit der Teile zu prüfen).
Bei Interesse nehme ich gern Vorschläge entgegen.
Gruß
 
Zurück
Oben Unten