Weber Spirit EP-3/425 oder Rösle Allflame Peer 3

MicWin

Öfters hier
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich würde mir gerne die Tage einer der genannten Geräte, also Weber Spirit EP-3 bzw 425 oder Rösle Allflame Peer 3, holen.

Habe beide Geräte angeschaut und beide haben ihre Vor- und Nachteile. Zum Beispiel bin ich mir nicht sicher, wie stabil die digitale Temperaturanzeige beim Weber ist, etc.

Vom Grillverhalten bin ich da sehr rudimentär und es wird 1x die Woche für 4 - 5 Personen gegrillt. Seitenbrenner, Turbo, o.ä. benötige ich nicht.

Im Internet findet man über alle Geräte Vor- und Nachteile.

Daher die Frage in die Expertenrunde, wie sieht eure Meinung aus?

Superlieben Dank im Voraus!

Liebe Grüße

Habe jetzt nicht geschaut, was die für Ausstattungen haben…meinen Seitenbrenner benutze ich nie, aber einen Backburner hätte ich gerne.

Hallo MicWin!
Ohne Dir jetzt irgendwie zu Nahe treten zu wollen oder direkt den Zeigefinger zu erheben:
Hier im Forum ist es Usus das man sich in dem entsprechenden Thread

erstmal vorstellt und ein paar Sachen über sich erzählt. Gerne natürlich auch mit Bildern über evtl. schon vorhandene Sportgeräte oder zurückliegende zubereitete Speisen :pir_arr:.
Die jüngere Vergangenheit hat dann auch gezeigt das Anfragen wie Deine mehr Antworten bekommen. Andersrum bekommt es das "Geschmäckle" das du nur Infos haben möchtest und danach nichts mehr kommt...

Zurück
Oben Unten