Welche Briketts benutzen???

Eisman

0
Öfters hier
Beiträge
145
Punkte Reaktionen
4
Moin,
ich habe seit gestern einen 12" DO und habe gestern Chilli gemacht, aber leider habe ich die Aldi Briketts benutzt und musste zweimal nachlegen. Auf gut Deutsch, die Aldi Briketts sind für den DO von Ar....:piraterolleyes: Aldi Nord hatte mitte des Jahres grössere Briketts in den Säcken, die waren echt Klasse und wären jetzt genau das richtige.

Welche benutzt Ihr?
 
[MENTION=62]Micha[/MENTION]; hast Du evtl. Auch eine Bezugsquelle für mich?
 
Profagus Grillies oder Heatbeads.

Genau, ich habe dieses Jahr angesichts der Preise der Grillies auf der Suche nach einer günstigen Alternative gemacht und das war alles nix.

Apropos Grillies! [MENTION=62]Micha[/MENTION]; hast Du eine Quelle? Letztes Jahr hatten die in der Metro Kley auch im Winter welche. Dieses Jahr leider nicht.
 
Genau, ich habe dieses Jahr angesichts der Preise der Grillies auf der Suche nach einer günstigen Alternative gemacht und das war alles nix.

Apropos Grillies! [MENTION=62]Micha[/MENTION]; hast Du eine Quelle? Letztes Jahr hatten die in der Metro Kley auch im Winter welche. Dieses Jahr leider nicht.

Mir haben die gesagt sobald umgeräumt ist haben die die auch wieder.

Heatbeads gibts beim Stocki online, der Postbote freut sich :D
 
[MENTION=13]Martin[/MENTION]; die sollen aber auch doppelte Brenndauer haben.
Also für den DO eigentlich wie gemacht.
 
Ich nutze auch die Grillis! Ich hole die immer in der Metro. Gelegentlich stehen die auch manchmal bei TrinkGut am Eingang.
Werd gleich mal sehen ob die Metro Duisburg noch welche hat.

;)
 
Ich nehm immer die Perkins von Edeka, da ich dort eh öfters shoppe.
Sind zwar nicht wie die Grillies, aber bei dem Preis ne sehr günstige Alternative.
Qualmen etwas mehr, haben aber n sehr gutes Brennverhältnis und die Brenndauer ist auch sehr gut. Bruch ist normal auch kaum welcher dabei.
 
Ich nehm immer die Perkins von Edeka, da ich dort eh öfters shoppe.

Bei uns im Edeka gab es dieses Jahr keine Perkins mehr! Schade! Fand die recht gut!!
Die haben jetzt ne Eigenmarke. Die hier -->Anhang anzeigen 35366
Die sind aber auch gut. Hergestellt in Polen.
Durchgeglüht sehr Stabil! Halten recht lange.
 
Zurück
Oben Unten