Welche Chilisamen kaufen ??

Bubi88

0
Öfters hier
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
47
Ich habe jetzt ein Gewächshaus und wollte nun die Chance nutzen und Chilis züchten.

Da gibts aber soviel verschiedene, dass ich etwas ratlos bin.
Könnt ihr mir da was empfehlen, also scharfe wie auch milde Pflanzen mit Geschmack..natürlich für einen Anfänger !
 
Ich habe jetzt ein Gewächshaus und wollte nun die Chance nutzen und Chilis züchten.

Da gibts aber soviel verschiedene, dass ich etwas ratlos bin.
Könnt ihr mir da was empfehlen, also scharfe wie auch milde Pflanzen mit Geschmack..natürlich für einen Anfänger !
Hallo, einfach was ausprobieren! Ich habe schon öfter bei Amazon - samenchilishop -
bestellt und war immer zufrieden.
Riesen Kirschchili ist z. B. mit Käse gefüllt auf dem Grill ein Träumchen [emoji846]
Jalapeños mach ich auch jedes Jahr wieder!
Mfg Stefan
 
Ich bau ja selbst nicht an. Aber ich möchte Dir die Habanerosorte Madame Jeanette vorschlagen.
Die drücken zwar mächtig was weg, sind aber sehr aromatisch für den Kenner! Für mich ein geiler Stoff!
:pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten