Welche Wurstrezepte könnt Ihr für Currywurst empfehlen?

DonGeilo

Öfters hier
Beiträge
1.670
Punkte Reaktionen
5.594
Moin moin zusammen,

ich brauche mal Euren Rat bzw. Erfahrungswerte.
Ich habe ein paar Freunden versprochen, sie demnächst mal mit Currywurst zu verköstigen.
Die Sauce stellt da kein Problem dar. Ich würde nun aber auch gerne die Wurst selber machen. Beim Wursten betrachte ich mich noch als Anfänger; meine Erfahrungen halten sich also in Grenzen. Bisher habe ich Bratwurst nach Thüringer, Pfälzer und Nürnberger Art gemacht. Die waren zwar alle sehr lecker, passen m.E. aber nicht wirklich als Currywurst.

Für eine Currywurst bevorzuge ich eigentlich feine Bratwürste, das soll aber kein Ausschlusskriterium für andere gute Rezepte sein. Das einzige, was nicht geht, sind geräucherte Würste, da mir dazu die Möglichkeit fehlt.

Also, welche Wurstrezepte könnt Ihr für eine gute Currywurst empfehlen?
 
Rezept habe ich leider keins für dich, aber ich hab mal eine gegessen, da war schon direkt in der Wurst ordentlich Curry und ein bisschen kleingehackte Chili....die war extremst lecker!
 
Dönninghaus!! Und anschliessend behaupten, die war selbstgemacht! :lol:

LG Rolf
 
Wurst selber habe ich noch nicht gemacht, :hmmm:sollte ich mal anfangen damit.

Naja ich nehme halt die Originale Thüringer, mache Ketschup dran und viel Currypulver

DEINE Soße ???????
 
Wurst selber habe ich noch nicht gemacht, :hmmm:sollte ich mal anfangen damit.

Naja ich nehme halt die Originale Thüringer, mache Ketschup dran und viel Currypulver

DEINE Soße ???????

Tobi, ist jetzt nicht Dein Ernst, oder . . . . ?
 
[MENTION=176]Tobi[/MENTION]; im 3. Lehrjahr als Baukastensystemingenieur??! ;-) *cheers* Ultimativ finde ich immer noch die Sauce von Ratgar! Gruß Olly
 
[MENTION=176]Tobi[/MENTION]; im 3. Lehrjahr als Baukastensystemingenieur??! ;-) *cheers* Ultimativ finde ich immer noch die Sauce von Ratgar! Gruß Olly

Grünanlagenbauer hihi

Zu meiner Entlastung!
Das gibt es wenn 1-2x im Jahr. Wenn überhaupt!
 
Wenn Du einen der hier zahlreich vertretenen Bochumer lieb fragst, dann bringen die Dir sicher ein Paket Dönninghaus für zu Hause mit.
Diese Vorgehensweise kann ich Dir nur empfehlen :hunger:

LG Rolf
 
Wenn Du einen der hier zahlreich vertretenen Bochumer lieb fragst, dann bringen die Dir sicher ein Paket Dönninghaus für zu Hause mit.
Diese Vorgehensweise kann ich Dir nur empfehlen :hunger:

LG Rolf

Ich schlage mal was vor!
ein lieber Bochumer bringt bitte bitte bitte ein Paket mit :danke:

und

Du Meister kochst mit mir das Sößchen!?!? wir verkosten es dann zusammen. :hunger:
 
[MENTION=176]Tobi[/MENTION];
Bring Dir gerne welche mit!
 
Zurück
Oben Unten