Welchen Gasi zur Ergänzung zu meiner 57er GBS Kugel von Weber

#1
Moin zusammen.

Ich suche, wie der Titel schon sagt, einen Gasi zur Ergänzung meiner Kugel.

Momentan habe ich einen Grillchef von Landmann. (No comment :pirateugly:)

Vorrangig sollen Beilagen und Kleinigkeiten drauf verarbeitet werden. Alles Aufwändigere soll auf der Kugel gemacht werden.

Erst hatte ich Weber im Auge, aufgrund des GBS Systems, aber iwie ist im Gegenzug anderer Hersteller die Preis-/Leistung relativ mau.


Ansprüche bisher:

Max. 800€
Drei Brenner
Seitenkocher
Teilweise mit Grillplatte und Rost (ggf. als Zubehör)
(Backburner)
Und selbstverständlich gute Quali, temperaturfest, etc.
(Ein Roti wird für die Kugel kommen)

Er wird draußen, aber unter Dach stehen.

Vielleicht sieht es bei manchen von Euch ja ähnlich aus. :)
Ich hoffe und freue mich auf Eure Tipps.
 
#7
Update. Es ist der Spirit E-320 Premium GBS schwarz geworden.

Muss zu meiner Schande gestehen, daß ich einen alt eingesessenen BBQ-Shop in meiner Nähe übersehen habe. Dieser hatte gestern eine kleine Grillshow (gesponsert von Outdoorchef) bei der es 15% auf Grills und Zubehör gab. Somit habe ich ihn für knappe 850€ bekommen.

Auch im Onlinevergleich ein super Preis und noch einen lokalen, privaten Händler unterstützt! :)

Danke für Eure Hilfe
 
Oben Unten