Welches Thermometer ist empfehlenswert?

Nakedchef

Newbie (<10 Beiträge)
#1
In kürze bin auch ich stolzer Besitzer eines UDS, nun benötige ich allerdings ein Thermometer.
Gibt es bestimmte Geräte die ihr mir empfehlen könnt? Da ich kein großer Fan von Smartphone Bluetooth krams bin, würde ich gerne ein klassisches Wired Thermometer nutzen. Die Frage ist nur ob der finanzielle Aufwand von bis zu 100 Euronen nötig ist.
Welche Thermometer benutzt ihr denn so?

Viele Grüße Nakedchef
 
#2
Ich nutze das maverick 733 und das Ikea Teil. Das maverick hat ein Empfangsteil und arbeitet glaube ich mit 433 MHz anstatt Bluetooth
 
#3
Ich benutze ein Fireboard und für die kleinen Sachen ein iGrill mini.
Was heißt überhaupt "ich benutze"? So ab und an mal wenn ich ein PP oder Brisket mache, dann arbeite ich mit Thermometer, sonst brauch ich keines.
 
Oben Unten