Wer baut mir einen UDS

da Kai

0
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
23
:pirateshocked:

Hat einer Lust mir einen UDS (bis auf Grillroste und Deckel) zu bauen?

Alles weitere denke ich mal per PN.

Bis dann

Kai
 
Wir klären gerade ein passendes Wochenende. Kommst du dann hoch? ;)
 
Ich komm vorbei...

..zum gucken und blöde Sprüche machen.:piratebiggrin:

























































Na evtl. helf ich auch ,oder grill ne Wuaast.:piratewink:
 
Für den fall das es bei mir passt, ich hab da ja auch was angefangen,
vielleicht bring ich mein geraffel einfach mit :)
 
Och wenn ihr einen Workshop machen wollt...
Wenn ich mein Fass bis dahin habe wäre ich dabei
 
Ich hätte wohl Werkzeug für die Metallverarbeitung welches ich zur Verfügung stellen könnte
 
Ich könnte daneben stehen und gut aussehen.. Und den ein oder anderen Tip hab ich auch auf lager!

Toooop UDS Bau mini OT!
 
Und ich komme und mache blöde Sprüche. :piratelol:
 
Aber nicht mit eigener Tonne, oder willst du die während der Fahrt, Arm aus dem Fenster, festhalten? ;)

...wenn es wirklich was wird mit dem Event, könnte ich mir durchaus vorstellen, das Kai evtl. sowas wie einen Transporter hat
dann würde es gehen, ansonsten bleib ich halt zuhause :pirate_cool:
 
Da hab ich mal eben eine kleine Zwischenfrage. Verbaut Ihr (Deckel-)Thermometer, wenn ja welche?

Gruß und Dank
Frank
 
OH man, das wird ja immer geiler :D
Bad Münder - Barsinghausen - Neustadt, ab auf die B6, nächster Halt Ganderkersee :pir_arr:
 
OH man, das wird ja immer geiler :D
Bad Münder - Barsinghausen - Neustadt, ab auf die B6, nächster Halt Ganderkersee :pir_arr:

hast [MENTION=47]da Kai[/MENTION]; vergessen, der würde ja den Tross in Hameln starten :pirate3biggrin:
na warten wir´s mal ab :pirate_cool:
 
Zurück
Oben Unten