Wie geil, der Auspit Motor passt auf die Weber Roti!!!

BBQ-Queen

0
Öfters hier
Beiträge
520
Punkte Reaktionen
13
Moin moin,

heute wird es bei uns rotierte Ribs geben und wir waren grade dabei, die Weber Roti aufzubauen, als mein Gemahl meinte, wir könnten ja mal schauen, ob der Spieß von Weber evtl. auch in den Auspit Motor passt. :pirate2light: Wir konnten unsren Augen kaum trauen, als wir bemerkten, daß am Auspit Motor sogar eine Halterung angebracht ist, die extra für die Weber-Roti konstruiert sein muß und passt wie die Faust aufs Auge!! Wie cool!!! Warum sagt einem das denn keiner?

Jetzt werden die Ribs batterierotiert, dann können wir nämlich den Kabelsalat sparen. Bin übrigens noch immer am ersten Batterieset und er läuft und läuft und läuft...

auspitmotor1.jpg

auspitmotor2.jpg

auspitmotor3.jpg

Schwer beeindruckt,
BBQQ
 
Nun bleibt nur rauszufinden, was denn der Motor als "Ersatzteil" kostet :piratethumbs:
 
Kommt das direkt aus den USA? Ich würd auch einen nehmen!
 
Die verlinkte Seite ist Auspit Europe, das wird aus Holland verschickt. Eigentlich kommt das Teil ja aus Australien. Falls Du bestellst, berufe Dich mal frech auf mich wg. Discount ;)

LG, BBQQ

PS: Ich frage mich, wieso die nicht dafür werben, wenn das Teil sogar mit Weber-Halterung produziert wird?!? Ich fragte mich die ganze Zeit, wieso der Motor Führungsschienen hat, die am eigentlichen Gerät keinen Nutzen haben.
 
Die verlinkte Seite ist Auspit Europe, das wird aus Holland verschickt. Eigentlich kommt das Teil ja aus Australien. Falls Du bestellst, berufe Dich mal frech auf mich wg. Discount ;)

LG, BBQQ

PS: Ich frage mich, wieso die nicht dafür werben, wenn das Teil sogar mit Weber-Halterung produziert wird?!? Ich fragte mich die ganze Zeit, wieso der Motor Führungsschienen hat, die am eigentlichen Gerät keinen Nutzen haben.


Evtl dürfen die damit keine Werbung machen, brauchen ne Lizens von Weber o.ä. Da geh ich mal stark von aus...
 
PS: Ich frage mich, wieso die nicht dafür werben, wenn das Teil sogar mit Weber-Halterung produziert wird?!? Ich fragte mich die ganze Zeit, wieso der Motor Führungsschienen hat, die am eigentlichen Gerät keinen Nutzen haben.

Die wollen ja nicht nur Motoren verkaufen, sondern in erster Linie Komplett-Sets. Damit machen sie sich ja das Geschäft kaputt, wenn sie dafür werben würden.
 
Aaaalso, auf der amerikanischen Seite werben sie dafür, dass die Teile auf "jede gängige Rotisserie" passen ("The motor fits on traditional rotisserie brackets and can be used with most any rotisserie. "). Und man bräuchte ja nicht extra die Führungsschienen anbauen, wenn das nicht Absicht wäre? OK, der Name "Weber" muß ja nicht fallen, aber so einen kleinen Hinweis am Rande fände ich schon ganz hilfreich, zumal es ja von Weber selbst meinen schlampigen Recherchen nach keinen Batterieantrieb für die Roti gibt. :)

Die wollen ja nicht nur Motoren verkaufen, sondern in erster Linie Komplett-Sets. Damit machen sie sich ja das Geschäft kaputt, wenn sie dafür werben würden.

Nö, die würden mehr Geschäft mit allen Roti-Besitzern machen, für mich sind Grill-Roti und der Auspit für zwei ganz unterschiedliche Settings gedacht, also keine Konkurrenz, sondern Ergänzung.

LG, BBQQ

PS: 5h Ribs rotiert, er läuft und läuft und läuft.....
 
Moin, der passt auch auf den Napi habe ich gestern festgestellt, als ich meine Lieferung ausgepackt habe!!! :) Gruß OllyIch tippe mal die kaufen die irgendwo zu (z.B. dort wo auch Weber oder Napoleon einkauft) und schreiben Auspit drauf...?!
 
Find ich Geil.
Das Teil kommt mir her....
Habe zwar Strom auf der Terrase aber so ist doch auch mal gut.
 
Moin, der passt auch auf den Napi habe ich gestern festgestellt, als ich meine Lieferung ausgepackt habe!!! :) Gruß OllyIch tippe mal die kaufen die irgendwo zu (z.B. dort wo auch Weber oder Napoleon einkauft) und schreiben Auspit drauf...?!

Ja aber von Weber GIBT es ja gar keinen Batteriemotor, das ist das, was ich dabei nicht kapiere!

LG, BBQQ
 
Wäre auf jeden Fall eine nützliche Bereicherung des Hardwarbestandes.
 
Vermutlich nur das gleiche Gehäuse und dann innen modifiziert... das nennt man dann wohl alleinstellungsmerkmal.. ;)
 
Zurück
Oben Unten