Wie groß ist das Interesse an einem Black-Forest-OT in 2014 ?

Wer hätte Lust auf ein OT im Schwarzwald im Sommer 2014 ?


  • Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .

Holger

0
Öfters hier
Beiträge
842
Punkte Reaktionen
45
Ahoi Piraten,

da wir es am Samstag auf der Party von Joe kurz drüber hatten und uns nicht sicher waren ob da überhaupt jemand kommen würde (Entfernung Ruhrgebiet/Niedersachsen Richtung Schwarzwald schon nicht ganz ohne :pirateshocked: ), frage ich hier einfach mal ganz offen das Interesse an einem OT im Black-Forest (Schwarzwald) ab.



Wer hätte absolut unverbindlich Lust und Interesse, einige hundert Kilometer Fahrt auf sich zu nehmen für ein OT im schönen Schwarzwald ?



Das ganze wie gewohnt von Donnerstag bis Sonntag irgendwann im Sommer 2014, irgendwo an einem schönen See in einem Jugendhaus irgendwo auf dem Berg gelegen, so wie gewohnt mit Übernachtungsmöglichkeiten in einem Jugendheim/Naturfreundehaus/Ferienhaus mit Campingmöglichkeiten, WFZ-Stellplätzen, Spielplatz, großem Grillplatz etc. ?

Vielleicht Anfang August, wenn alle Bundesländer Ferien haben und man vielleicht noch ein paar Tage Urlaub in Frankreich/Österreich/im Schwarzwald oder in der Eifel auf dem Rückweg an das OT hängen will ?

Fragen koscht nix und im Sinne der Gleichberechtigung Nord/Süd und zur Bölkerverständigung plattdeutsch vs. schwäbisch vielleicht eine gute Idee ? :pirate3biggrin:


Bitte auch abstimmen wenn kein Interesse besteht (ich bin da niemandem böse, der nicht so weit fahren mag), aber dann kann man besser abschätzen ob weitere Überlegungen Sinn machen oder nicht. :pir_arr:
 
Ich hätte da schon Interesse dran. Da wir eh nächsten Sommer Süddeutschland unsicher machen wollen
 
Gut veröffentlicht Holger!

Ich wäre dabei!!!

und Schlage gleich mal das Wochenende 31.7. - 3.8.14 vor!

:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:


Ich würde auch meine BADSICH-KENNTNISSE (!) anbieten :piratewink::piratewink::piratewink::piratewink:

Joe
 
Je früher der Termin klar ist, desto besser können viele planen.
Meine Tante ( :piratelol: ) z.B. muss ihren Urlaub im November schon planen.

Dafür :piratethumbs:
 
Klingt gut, komme aus der ecke Heidelberg; könnte die Eltern besuchen und weiter fahren :)
 
Interesse besteht auf jeden Fall, nur das vorgeschlagene WE geht leider garnicht. Wir haben (was auch sonst :piratebiggrin:) Karten für ein kleines Metal Festival.
 
Für mich und meine Kleine würde das dann ein GebOT werden.....
Das ist aber noch kein Ausschlußkreterium für den Termin, eher das am 31.07. bei uns erst die Ferien anfangen!
 
Was, wann, wo?

Nächstes WE???

Wo ist die Google Teilnehmerliste?



Ach 2014:piratelol: da simma Dubai:piratebiggrin:



:pir_arr:
 
Komme auch gerne aber an dem Termin geht es nicht. Da muss ich schon zum ReggaeJam...
 
Endlich mal was in der NÄHE :piratebiggrin:, erste Augustwoche ist bei uns allerdings evtl. schlecht, aber ist ja noch ne Weile hin....

LG, BBQQ
 
Na das sieht doch schon einmal nach einem Plan aus - wenn der Zuspruch doch recht groß ist. :piratethumbs:

Das Datum ist noch absolut variabel - am liebsten wäre mir ja ein Brückentag, aber da sind schon andere OT´s und auch die in Frage kommenden Hütten sind meist alle vergeben. Vielleicht nehmen wir das zweite Augustwochenende, mal sehen.

Mir war nur wichtig den allgemeinen Tenor und die Grundstimmung für ein Baden-Treffen abzufragen - so können wir nun mal weiter überlegen wann und wie und wo. Und da die meisten Hütten bei Komplettbelegung eine Pauschale von 25-30 Übernachtungen verlangen, ist das auch vom finanziellen Risiko her überschaubar. :pir_arr:
 
Da waer ich dabei und koennt anbieten, dass die Weitangereisten bei uns einen Zwischenstopp in der Pfalz machen.
Der Termin muss halt passen.

:piratethumbs:
 
so lange es in Baden ist und nicht bei den "Schwobbe",......:pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten