Wie schafft "Mann" das?!

Timbo110

0
Öfters hier
Beiträge
420
Punkte Reaktionen
584
Servus Leut's

Kumpel von mir hat Weihnachten nen 47er OTO bekommen. Gestern hat er Ihn eingeweiht.

Er hat glaube ich ihm mit dem OTP verwechselt, aber seht selbst:

ImageUploadedByTapatalk1362788745.905545.jpg

ImageUploadedByTapatalk1362788757.061627.jpg


Ich hab die Bilder nur geschickt bekommen, sonst hätte ich es verhindern können. Seine Frau sagte: "Wenigstens hat er Wasser rein getan."

Ich habe mich köstlich darüber amüsiert :piratebiggrin::piratebiggrin:

Gruß Timbo
 
Immerhin hat er der Schale einen sinnvollen Zweck ihr Eigen nennen lassen: Zerstörung ^^
 
Ich habe mich köstlich darüber amüsiert

Das kann ich mir vorstellen!
Da hilft nur Aufklärung durch ständiges einladen zum grillen :piratewink:
 
Das glaube ich jetzt nicht . . . ! Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder schreien soll.

Man muss kein ausgefuchster Griller sein, um zu wissen, dass man glühende Kohlen nicht in ein Plastikgefäss legen kann, hm??

Und in der Medizin wird geforscht und geforscht, um die Frage zu beantworten, ab wann ein Mensch hirntot ist.

Big Ol´Rolf
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Mülltonnen stand früher immer: "Bitte keine heiße Asche einfüllen."
 
Ich habe die Antwort :pirateshocked::pirateshocked:

Das ist ein Lehrling von Elmo:piratelol:


(Das ist eine Nachricht an denjenigen der jetzt sofort Elmos Nr wählt. Schöne grüße) :pirate_cool:
 
Kein Problem, ein Bekannter, seines Zeichens Doktor der Physik!, liest sich auch nicht schlau, machte das gleiche, und beschwerte sich dann über die besch... Qualität der Ascheschalen von Weber!
 
Kein Problem, ein Bekannter, seines Zeichens Doktor der Physik!, liest sich auch nicht schlau, machte das gleiche, und beschwerte sich dann über die besch... Qualität der Ascheschalen von Weber!

Uhh der sollte das eigentlich wissen. Naja die sind auch schlecht verarbeitet :D. Das Plastik sollte doch schon die 500 Grad von der Kohle aushalten :D

Gruß Timbo
 
Ich fürchte er ist damit in bester Gesellschaft.... mein Nachbar hat genau das Gleiche geschafft.

Jetzt hat er den Kunststoff- gegen einen kleinen Zinkeimer getauscht.

Originalkommentar: "Die hätten das doch gleich aus Metall machen können!?"

Ich habe mich mit Kommentaren zurück gehalten.... ;-)

Gruß
Dan
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich aus den letzten Jahren das Lesens von Grillforen auch an mehrere Fälle Erinnern.
Die wenigsten erkennen in dem Teil den Messbecher für Briketts und einige deuten es halt als Ascheschale.:piraterolleyes:

Übrigens, ich hab auch schon ganz sicher erkaltete Asche in die Mülltonne gekippt. Nur gut das der Wasserschlauch bis dahin reichte. :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten