Will auch endlich ein pp essen und dabei vielleicht auch ein schwarzes abgreifen.

#15
Mal etwas anderes.Seit geraumer Zeit gehen bei mir eigenartige Dinge auf dem Grundstück vor sich.Handschuhe verschwinden genau wie auch hin und wieder ein schuh.Deswegen habe ich mal ne Wildkamera angebracht und siehe da....wahrscheinlich auch vom Geruch des PP verführt ging mir der Dieb vor die Linse.
20150613_220048.jpg

Was er hier wieder klaut weiß ich noch nicht
20150613_215938.jpg
Ich glaube das ich jetzt öfter ein Steak mehr kaufen werde.
Ach ja PP hat bei 83 Grad KT seinePlateau Phase eingelegt.
Uwe
 
#16
Plateau Phase hat sage und schreibe bei 83 grad zwei Stunden angehalten wobei die KT. bei konstanter GT..von 105 Grad um zwei Grad gefallen ist. Weiß der Teufel was da für ein Prozess im Fleisch abläuft.
Eventuell kann das mir jemand erklären.
Dann ging es jedoch ganz schnell.10.00uhr 93 Grad KT. Anhang anzeigen 177861 der mionenring hätte sicher noch 5 Stunden gehalten.

Anhang anzeigen 177862 lasse es noch ne Stunde ruhen. ES ging sowieso zu schnell , mein Besuch kommt erst heute Nachmittag.
Kurz der Beweis fürs Kraut
20150613_175316.jpg 20150613_175927.jpg 20150614_110519.jpg

Tellerbild heute abend
 
#17
So nun der Abschluss: habe Sauerkraut Schinken Brötchen in Anlehnungdes Rezeptes von piratin Tante g
emacht.schmeckt klasse.
20150614_152855.jpg
So es ist vollbracht.Alle zufrieden,hat jeden gut geschmeckt.
20150614_155708.jpg
Werde es auf jeden Fall wiedermachen.
Sehr zufrieden war ich mit dem mionenring. Ich denke mal das er auf jedenfall 18 Stunden konstant durchgelaufen währe.
Ahoi euch allen. (Bekomme ich den auch das schwarze:piraterolleyes:)
 
Oben Unten