flyingman
Öfters hier
- Punkte Reaktionen
- 3.853
...oder so. Also, auf jeden Fall sind Südfrüchte im Spiel. 
Erst mal Gemüse für die Salsa gegrillt. Der besondere Twist: Rumfort Honigmelone. Ich rühre die Dinger eigentlich mit den Füßen an, aber in er Salsa könnte die für einen tropisch Akzent sorgen.

Mit Chili und ausgepressten Limetten geblitzdingst. Noch ein käufliches Jerk-Rub reingemixt. Hat eine leicht weihnachtliche Note, sodass ich es ungern auf Fleisch verwende.
Wolfsbarsch entschuppt und mit seitlichen Einschnitten versehen, im Bananenblatt mariniert und ab auf den Grill.

Hier brutzelt Kochbanane (Platanos). Ich bereite sie genau wie Bratkartoffeln zu: Mit Cajun Rub und etwas Salz in der Gusseisernen langsam zu Chips rösten.

Die Fische hatten 2 x 8 Minuten auf dem Kamado bei 180-200°C.
Die Bananenblätter duften wie grüner Tee, wenn sie heiß werden.
KT war am Ende weeiiit drüber (75°C).
Trotzden war der Fisch gartechnisch in Ordnung und sehr saftig.

Die Salsa war köstlich, GöGa hat sie gelöffelt!
Alles in Allem: Sehr klecker. Kommt in die Wiedervorlage!

Erst mal Gemüse für die Salsa gegrillt. Der besondere Twist: Rumfort Honigmelone. Ich rühre die Dinger eigentlich mit den Füßen an, aber in er Salsa könnte die für einen tropisch Akzent sorgen.

Mit Chili und ausgepressten Limetten geblitzdingst. Noch ein käufliches Jerk-Rub reingemixt. Hat eine leicht weihnachtliche Note, sodass ich es ungern auf Fleisch verwende.
Wolfsbarsch entschuppt und mit seitlichen Einschnitten versehen, im Bananenblatt mariniert und ab auf den Grill.

Hier brutzelt Kochbanane (Platanos). Ich bereite sie genau wie Bratkartoffeln zu: Mit Cajun Rub und etwas Salz in der Gusseisernen langsam zu Chips rösten.

Die Fische hatten 2 x 8 Minuten auf dem Kamado bei 180-200°C.
Die Bananenblätter duften wie grüner Tee, wenn sie heiß werden.
KT war am Ende weeiiit drüber (75°C).

Die Salsa war köstlich, GöGa hat sie gelöffelt!
Alles in Allem: Sehr klecker. Kommt in die Wiedervorlage!