Wurst-Lollies

Giftstachel

0
Öfters hier
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
116
Hallo zusammen


Ich hab mich mal an eine Kopie der Wurst-Lollies gewagt.. Werden definitiv wieder gemacht! Vielen Dank demjenigen, dem (oder der) ich das Rezept abgucken durfte.. Leider ist mir der Name entfallen :pirateugly::pir_arr:


Zunächst hab ich den Gouda in Würfel geschnitten...

img39389f8tmbgpqr.jpg


... in MD gedreht...

img39392jahnvf7oi.jpg


... in Speck eingepackt...

img3941c03pn9rjb8.jpg


Dann mal die Bratwürste (hab ich Thüringer genommen) in Streifen geschnitten (das' ja mal ne besch***eidene Arbeit :pirateugly: ) und um das kleine Päckchen gewickelt..

img3942k9jr2s6exn.jpg


Ab auf den Grill, und warten..

img3943kzmoih9qsj.jpg


Guten Appetit :pir_arr:

img3946i70pyl41sw.jpg


Fazit: Sehr leckeres Rezept, welches weder besonders schwer, noch besonders aufwändig ist. Sehr lecker, sowohl als Fingerfood als auch als Hauptgang :pir_arr:


Beste Grüsse

Peter
 
Da es bei mir am Samstag auch einige Bratwürste auf verschiedene Arten geben wird,

ich diese zubereitung aber gerade nicht mehr im Hinterkopf hatte,
danke ich fürs anfixen.
 
Gelungen :piratethumbs:

Die Würste lassen sich gut mit ner Maschine schneiden. Wer einmal ca 90 Würste per Hand geschnitten hat gibt seine Gräf nie wieder her^^
 
Moin,
geht da auch was OHNE Käse?
Vielleicht mit einem Champion oder einer kleinen Tomate in der Mitte.

Für mich sind alle Rezepte mit Käse einfach Käse.
 
Wurstlollies sind immer klasse meine fam. seht voll darauf. :pir_arr:
 
Zurück
Oben Unten