Wurstseminar bei der Fleischerei Timmer

Gyros-Killer

Vereinsmitglied
#21
!!! Teilnehmerliste wird von mir nach Geldeingang geführt !!!


1. Gyros-Killer Bezahlt
2. [MENTION=3152]Weltenbummler[/MENTION]; Bezahlt
3. [MENTION=2886]Westphalian Pitmaster[/MENTION]; Bezahlt

Mündliche zusage aber noch nicht Bezahlt
[MENTION=1069]CandleJack[/MENTION];
 
Zuletzt bearbeitet:
#23
Oh je. Sieht nicht ganz so gut aus mit dem Wurstseminar oder? Gibt's denn schon einen konkreten Ausweich- Termin falls dieser aufgrund Personenzahl nicht zustande kommt?
 

Gyros-Killer

Vereinsmitglied
#26
Liebe Piraten…

Leider war die Resonanz zu klein. bzw. hatten viele keine zeit weswegen das Seminar nicht stadtfindet.

Ich hatte noch 2 Arbeitskollegen mit im Boot so das wir 5 Personen gewäsen wären.

Aber fehlen immer noch 3 Leute.

Bei 8 Personen hätte der Metzger noch ein Auge zu gedrückt.

Ich werde mich meinem Metzger ein neuen Termin suchen und hoffe das es dann was wir.

Echt sehr schade….:piratenosmile::piratenosmile::piratenosmile:
[MENTION=3152]Weltenbummler[/MENTION];
[MENTION=2886]Westphalian Pitmaster[/MENTION];

Wenn ihr wollt überweise ich euch erst mal das Geld zurück.
Oder lasse es für das nächste Seminar auf dem Konto. Wie ihr wollt.

Bitte Kurze Nachricht an mich per PN hier im Forum oder in der Whatsapp Gruppe…

Lasse hier noch eine Woche auf und dann ist hier erst mal Dicht…

Bis dann…
 
Oben Unten