WWW....

Lucky

0
Öfters hier
Beiträge
1.017
Punkte Reaktionen
208
..WWW= Wuki Wollte Wings! Und zwar nach einigen -nicht immer gelungenen :piraterolleyes:- Experimenten meinerseits, mal wieder mit "fett Rauch" und nur leichter Schärfe.

Kann man seinem Nachfahren so einen Wunsch ablehnen? Natürlich nicht! Deshalb auch Donnerstag schon eine Faust voll leicht geölter Wings mit dem magischen Staub eingepudert und des Nachts in den Kühli. Gestern abend dann den "DJ Brikettie" gemacht und ein bischen aufgelegt...

1.jpg


Wie gesagt... ...Rauch musste sein...

2.jpg


Nach dem Räuchern zur Halbzeit ein bischen mit einer Mischung aus Mississipi Original, Cola und Chilipulver gebauchpinselt...

4.jpg


Ab auf den Tisch, die Meute wartet gierig sabbernd...

5.jpg


Nächstes Mal muss ich drei Roste belegen, mit einem pubertierenden 14-jährigen setzt langsam Futterneid ein. Nicht ein Stückchen ist als Snack für heute übrig geblieben :piratesmile:

GlückAuf,
Lucky
 
Nächstes Mal muss ich drei Roste belegen, mit einem pubertierenden 14-jährigen setzt langsam Futterneid ein. Nicht ein Stückchen ist als Snack für heute übrig geblieben :piratesmile:

Wenn ich gekommen wäre, wäre auch kein Stückchen übrig geblieben. :biggrin:
 
So misslungen können die Versuche nicht gewesen sein, wenn WuKi sich welche gewünscht hat!!!

Dieser Versuch sieht zumindest traumhaft, zum Anbeissen aus :piratethumbs:
 
Sehen gut aus Deine Wings! :sun:
Ich mag die richtig gerne!
 
Sehen SupiDupi aus! Hut ab Inge Maisel :pirat2:
 
Schöne Arbeit, sieht klasse aus und chic mit Fotos dokumentiert!:piratethumbs:

Welchen Smoker hast du da benutzt ?

Hi Godfather,
das ist der Chargriller Smoking Pro, aka "Chinabüchse" oder Dünnblechsmoker, in der Funktion als indirekter Grill. Also nicht über die Sidefirebox (SFB) befeuert, sondern mit Brekkies in der eigentlichen Garkammer.
GlückAuf,
Lucky
 
Da würden unsere Beiden auch zuschlagen!!! und unsere Kleine wird zwar erst 4 aber Flügel oder Drumsticks ißt sie wie eine GROSSE :pirateshocked:
 
Lecker Flügelchen..

Schauen gut aus.:thumbup:
 
:lol:

...ich hab noch noch so ein zwei Jahre ...dann werden mein Kidz wohl auch durchstarten und mir den Löwenanteil streitig machen...

...bis dahin werd ich noch ne Viehzucht selber verputzen ....


:prost:
 
oh ja, Wings sind immer wieder klasse

probier mal am Ende Ahornsirup zum glasieren

hmmmm
 
Zurück
Oben Unten