Zeitschrift BEEF! Gerade in Verl für 7,50

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 565
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 565

Wenn jemand aus der Gegend kommt und zufällig bei Kleinemas Würstchen kaufen geht. Dort gibts die BEEF! Gerade 25% günstiger! Gruß Stikkx
b9b7e9fabc6e244127727c8febac9cec.jpg
1efcb9a89d9b423e2f7427643fb348a4.jpg


Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Um ehrlich zu sein kannte ich die noch nicht so richtig. Also hab ich die mal mitgenommen😃

Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk
 
Die Beef und die Fire & Food sind generell nicht schlecht.
Ich frage mich nur immer, warum die mit der vielen Werbung so teuer sind. Auflage hin oder her. Werbung is da echt zu massiv :piratecapt:
 
Wobei ich sagen muß dass ich die Beef wesentlich aufdringlicher mit Werbung finde als die Fire & Food.
 
[MENTION=18]Onkel[/MENTION];
Liegt wahrscheinlich am Grill Hype:pirateshocked:
 
Das ist halt wie immer bei allen Bewertungen: Erstamal ist der Preis am Wichtigsten. Inhalte oder sowas zählen nicht wirklich. Ich bin jetzt auch kein Beef Jünger, hab zwar ein paar, aber so ne Fire&Food ist mir schon allein von der Aufmachung zuwider.
 
Zurück
Oben Unten