Zeitungsbericht Weser Kurier vom 31.05.2014 berichtet über die BBQ-Piraten

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 0815
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 0815

Guest
#1
Am 30.05.2014 war der Journalist Jochen Brünner und die Fotografin Janina Rahn vom Weser Kurier auf dem Ganter OT.
Hintergrund der Berichterstattung war, so schrieb Herr Brünner, dass die Grillsaison ja begonnen hat und die WM vor der Tür steht. Da könne man ja mal über das Grillen berichten.

Das PDF habe ich heute von Herrn Brünner per Email bekommen.

Anhang anzeigen 31_May.DEL_VP_04.pdf
 
G

Gelöschtes Mitglied 4711

Guest
#12
Na dann ist ja gut, ich dachte schon die hätten über eine verkehrte Veranstaltung berichtet. Kann ja vorkommen. :piratebiggrin:
Nö alles gut, steht ja nur was von BBQ-Piraten also waren die auf dem richtigen OT :piratethumbs:
Wo der [MENTION=1303]deGrillPit[/MENTION]; seine Shirts kauft weiß ich allerdings nicht und alle anderen waren ordnungsgemäß gekleidet :piratethumbs::piratebiggrin:
 
Oben Unten