Zucchiniburger und Minibaguette

BaconJunk

0
Öfters hier
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
1
Am Wochenende durften wir bei Freunden Zucchini ernten. So große Teile habe ich noch nie gesehen. Geschnitten waren die Scheiben so gross wie Burgerpatties. Klar, dass man dann einfach mal Zucchiniburger versucht. Also, Zucchini mit Olivenöl, italienischen Kräuter, Knoblauchsalz und etwas Zitronenpfeffer mariniert.
Das alles bei ca. 200° auf den Grill und kurz vor Schluß Büffelmozarella zwischen die Zucchinipatties.
Ich mag ja Fleisch echt gerne und zum Grillen gehört das dazu. Es geht aber auch mal ohne Fleisch. Nicht einfach - es geht aber. :pirate_cool:

Die Minibaguettes im Ofen aufgebacken. Frischkäse mit gehackten Oliven und Paprika auf das Baguette gestrichen und die Zucchinischeiben drauf. Dazu etwas gegrillten Fenchel. Auch ganz schön grün und wenig Fleisch. Notfalls geht auch das mal.

Nächstes Mal muss unbedingt wieder Fleisch auf den Grill. Ich werde schon als Körnerpicker beschimpft. ;)

ImageUploadedByTapatalk1345053966.016223.jpg
ImageUploadedByTapatalk1345053976.645152.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Junkie,

ein paar mehr Informationen solltest Du schon geben, wenn Du eine Antwort erwartest :piratewink:

:prost:
 
Hi :bana:

Da gebe ich dem Torsten Recht!
Sieht lecker aus! Aber ein bisschen mehr Input könnte es schon sein.
Danke!
 
Ich war zu faul mit dem iPhone zu tippen. Habe den Text jetzt aber mal eingefügt. Sorry :)
 
Schaut lecker aus, das würde meiner GöGa bestimmt schmecken. Ist notiert.
 
Zurück
Oben Unten