Zuwachs bekommen

Gabel-rein

0
Gründungsmitglied
Vereinsmitglied
Öfters hier
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
676
Dieser Kleine hat bei uns ein neues Zuhause gefunden.
Wir haben zwar schon eine Rasselbande im Garten, aber als der gelb gekleidete Mann heute mit ihm vor der Türe stand, konnte ich ihn nicht wieder wegschicken.
Wie heißt das so schön, wo man so viele Grills warm bekommt, ist auch noch etwas Glut für einen mehr vorhanden.


ImageUploadedByTapatalk1337949665.690252.jpg

ImageUploadedByTapatalk1337949684.526104.jpg

ImageUploadedByTapatalk1337949700.967920.jpg
 
Platz ist in der kleinsten Hütte. Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!
 
Glückwunsch den hätte ich auch genommen. Um Gottes Willen wenn der gelbe Mann mit so einen Paket vor der Tür steht, geht wegschicken einmal gaaar nicht.
 
Glückwunsch!
Will meinen GA nicht missen!!
 
Sehr gute Entscheidung dem kleinen einsamen GA ein neues Zuhaus zu geben.:thumbup:

Ihr werdet euch bestimmt bald richtig gut verstehen.:pirate_cool:

Glückwunsch.
 
Sooo cute!!

LG Rolf
 
Hai Kai :bana:

Gratuliere:yes:
 
Wie niedlich!!! Sehr schön!!
 
Ich liebe meinen Go Away... ähmmm Go Anywhere :dance:
 
Hat der Kai sich extra für Gemüse geholt :shock:
 
GA ist halt eine Herrenhandtasche die Mann haben muss
 
Nett von dir das du den kleinen bei dir aufgenommen hast. :piratethumbs:
 
na denn mal viel spass mit dem kleinen racker :pirate3biggrin:
 
Zurück
Oben Unten