Zwiebeltaschen

Mona

0
Öfters hier
Beiträge
5.993
Punkte Reaktionen
2.170
Heute gab es seit langer Zeit mal wieder Zwiebeltaschen.
Weil wir es gerne etwas schärfer mögen, werden die Taschen, nachem sie mit Salz und Pfeffer bestäubt wurden, mit Dijon-Senf und natürlich auch mit Zwiebeln und mit Jalapeno gefüllt und mit Spießen fixiert.

zt (1 von 8).jpg

Dann bekommen die kleinen Stinker noch etwas von Martins Magic Dust ab...

zt (2 von 8).jpg

...und wandern auf den " Kleinen", der schon ganz verwaist und verstaubt war!

zt (3 von 8).jpg

zt (4 von 8).jpg

zt (5 von 8).jpg

zt (6 von 8).jpg

Dazu noch Kohlrabiauflauf...nenene, schüttelt nicht gleich mit dem Kopf, der ist echt lecker, gebt ihm eine Chance!

zt (7 von 8).jpg

zt (8 von 8).jpg

Uns hats geschmeckt! :piratesmile:
 
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
 
Also, Kohlrabi Auflauf?? Da bekomm ich Gänsehaut! Hatten mal einen gemacht der echt scheußlich war :(
Allerdings, hätte ich gern bei euch am Tisch gesessen um meine Gabel bei euch rein zu hauen ;)
TOLL!


Outdoor:
Per Fax an meine Geschäftsstelle
 
So eine Quark.... ähhh Zwiebeltasche würde ich auch noch eben verdrücken vor dem Schlafengehen. :)
 
Wo bleibt das Rezept für den Kohlrabiauflauf???

Immer nur Fleisch.....

;)

Sieht gut aus!
 
Muhahahaha....

Es gibt keine Pizza,und auch keinen Kohlwasauchimmer.:pirateugly:


:piratethumbs:
 
Lecker Zwiebeltaschen! gefällt mir sehr.

Aber ich WILL Kohlrabiauflauf!!!!!!!!!!!!

Her mit dem Rezept aber fix bitte!
 
Moin Mona,

dass das geschmeckt hat, kann ich mir gut vorstellen :lecker:

:prost:
 
Tatsächlich haben sowohl die Zwiebeltaschen, als auch der Auflauf sehr gut geschmeckt.
Vielleicht wäre der Auflauf was für die Beilagenecke.

War übrigens Monas erster Versuch mit dem GA. Ich würde ihn als geglückt bezeichnen.
 
Habe nicht damit gerechnet,dass sich einer von euch für den Auflauf interessiert! Aber wenn ich Feierabend habe, stell ich das idiotensichere und einfache Rezept gerne ein. :)
 
Was hast du denn für Fleisch genommen für die Taschen??? Sehen sehr gut aus!
 
Richtig! Zwiebeltaschen statt Handtaschen! Frauen an die Grills!

Sieht lecker aus, Mona!

LG Rolf
 
@Bauchvoll

Das war Schmetterlingssteak, kann man sehr gut füllen.

Gruß
Mona
 
Hallo Mona,

das sieht lecker aus.

Bei uns heissen die Zwiebeltaschen aber Sambalschnitzel. Die werden auch mit Zwiebeln gefüllt und dann über Nacht in eine Marinade aus Sambal Oelek und Sojasosse gelegt.
Die Sosse kennst Du. Die habe ich Dir in Bonenburg in Deine Weintasche gekippt :)

Gruss
Peter
 
Hallo Mona,

das sieht lecker aus.

Bei uns heissen die Zwiebeltaschen aber Sambalschnitzel. Die werden auch mit Zwiebeln gefüllt und dann über Nacht in eine Marinade aus Sambal Oelek und Sojasosse gelegt.
Die Sosse kennst Du. Die habe ich Dir in Bonenburg in Deine Weintasche gekippt :)

Gruss
Peter

Hallo Peter,
ich erinnere mich.
War ja eine rießen große Schweinerei, die Du dann wieder sehr gewissenhaft und gründlich beseitigt hast!
Deine Taschen hören sich aber auch gut an, müssen wir mal nachmachen!

Aber bei 3Km Entfernung sollten wir doch auch mal eine gemeinsame Grillverköstigung hinbekommen.

LG
Mona
 
@Martin
Ach, die kenn ich ja gar nicht, die kleine Schwarze!:pirate3biggrin:
 
Zurück
Oben Unten