Gant´s Grillecke

Geiles Bauprojekt! Macht wieder Spaß zuzusehen! :piratethumbs: :piratebiggrin:
 
und wo geht die super Vorstellung weiter? ich bin scho ganz narisch v. den Bildern:pirateshocked:. Hast du Bauurlaub Gant ?
 
und wo geht die super Vorstellung weiter? ich bin scho ganz narisch v. den Bildern:pirateshocked:. Hast du Bauurlaub Gant ?

......die letzten 6-8 wochen war ich kaum ein Wochenende zuhause

aber mittlerweile sind weitere 28 m3 Erde weggeschafft...........

denke die nächsten Bilder setzte ich am Montag nach dem Burgertreffen ein :piratebiggrin::piratebiggrin:
 
Das war ja klar das da vorher nichts mehr kommt😡
 
na Gant,
bei 28 m³ Erdbewegung ist der Bunker aber dabei oder?
ich lass mich dann überraschen woher der Aushub kommt :pirateugly:
 
Mhmh,
eigentlich müsste ich dringend mal wieder meine Leut` in Waldeck besuchen. Ich fahre da immer durch Wetter durch. Bisher fiel mir nichts besonderes auf. :pirateugly:
 
Zurück
Oben Unten