Themenmonat März 2017

Welches Thema im Monat März 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
[video=youtube;apdc2tZCpKg]https://www.youtube.com/watch?v=apdc2tZCpKg[/video]

[video=youtube;7Ra0tDtkxfs]https://www.youtube.com/watch?v=7Ra0tDtkxfs[/video]
 
Ich schlage 2 evtl oder auch 3 Fliegen mit einer Klappe. :pirateugly::piraterolleyes:
 
Nö, weil Currywurst das Rennen macht :piratebiggrin: :party2: ... also hoff ich zumindest noch. Ich muss meinen Piraten-Freunden endlich beibringen, dass echte Currywurst aus Oberländer (also ohne Haut) gemacht wird.

:red: :reddevil: :rockon: :domina:

Du meinsch Wollwurscht, gell?

Wers genau wissen will...

HIER nachlesen
 
Tante Wiki sagt...Die Wurstmasse wird anschließend nicht in Därme gefüllt, sondern direkt mit einer Tülle in kochendes Wasser gespritzt, etwa zehn Minuten bei mäßiger Temperatur gegart und anschließend abgeschreckt...

Das klingt doch super...dann entfällt die Fummelei mit den Därmen. Muß doch mal im "Koch" nach einer Rezeptur suchen. :piratesmile:
 
  • Like
Reaktionen: Boe
[MENTION=4280]Wollschweingriller[/MENTION];

Tja, Dirk,

die gibts in Perfektion bei Tante Martha.

Du mußt aber dafür rüber ins Schwäbische ...
 
Na im schwäbischen bin ich regelmäßig...Dienstag zuletzt...Freitag wieder. :piratewink:

Mir steht der Sinn nach Selbermachen. [MENTION=1414]Boe[/MENTION];
 
  • Like
Reaktionen: Boe
Zurück
Oben Unten