Themenmonat März 2017

Welches Thema im Monat März 2017?


  • Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .
Mhmhhm, wir Ruhrpöttler versagen wohl gerade. Unser Nationalgericht wird gerade von so nem dänischen heißen Hund geschlagen. Tja ... ich kann kein HotDog. Kann ich trotzdem ne Körriewuast machen?
Ach, es ist ja noch Zeit. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Vorschlag

Bei dieser starken Beteiligungen könnten wir doch den Erstplazierten im März machen und den Zweitplatzierten im April :piratesmile:
 
Bei Gleichstand machen dann eben alle Currywurst-Hot Dog's :pirateugly::piratebiggrin::piratelol::piratethumbs:

Aaaaalso, mal angemerkt:
sind in HotDogs nicht auch Gurken (Gewüatzguarken) drinne? Geht das mit Körriesosse und Pulver überhaupt zusammen? Dat Zeuchs muß doch auch schmecken.
Naja, über Geschmack kann man nicht streiten, oder?
Booaaarrrrr, allein der Gedanke ....
:pirateshocked:
 
Nääääääää,

getz gibts nen KörriewuastHotDog mit Gürkchen
 
Ich wäre auch durchaus für ein einen Spalter-Themenmonat. :pirateugly:

Warum nicht zwei Gewinner? :pir_arr:

Sehe ich auch so.
Wir haben ein Thema für den Monat März gesucht.
Es gab ein Unentschieden und somit haben wir 2 Gewinner :piratethumbs:

Also im Monat März könnt Ihr loslegen und uns mit Hot Dog's und Currywurst Beiträgen beglücken!

Ab Morgen geht's los und allen die daran teilnehmen wünsche ich viel Freude und Spaß.
 
was ist der Unterschied zwischen HotDog und Currywurst?

Die Semmel? :hmmm:


:piratebiggrin:
 
Zurück
Oben Unten