Smokenator für Weber 57 / PDF 1:1 zum selberbauen

Also einen weiteren Smokenator würde ich noch nehmen wenn einer da ist....:piratesymbol:
 
Morgen wissen wir auch ob er auch mit einem Dancook1400 funktioniert:piratesmile:
 
Smokenator Dancook1400

Radio Rostock meldet:

Der Dancook1400-Smokenator hat den Praxistest bestanden und ist somit zur Produktion freigegeben :pir_arr::piratesmile:
 
Hallo

Ist es eigentlich wichtig wo der Smokenator in der Kugel platziert wird?
Ich meine im Speziellen die untern Lüftungslöcher im Kessel.
 
[MENTION=612]doedi[/MENTION]; Ich weiß, ich bin ein Nachzügler :piratebiggrin:

Jedoch hätte ich auch gerne 2 Smokenator wenn es noch möglich wäre bitte !??

Würde dir auch gleich morgen früh das Geld überweisen :piratebiggrin:
 
ach shit, nu hab ich mir inner metro nen gastrobehaelter geholt und es is der falsche. 100mm statt 65mm tiefe. . . . was flacheres hatten sie aber auch nicht da. . . .
 
Einfach lieb fragen und bestellen.

Die sind zwar nicht so wirklich begeistert, wenn Du die wegen einem Teil für 3 € bei der Pause... ähm... ja... Arbeit störst, aber das geht. Dauert so etwa eine Woche bis das da ist.

Mein Tip ist aber ganz klar: online bestellen!
Da kostet der Behälter zwar mehr, aber man kauft nicht noch dies und das und geht wegen einem Teil zweimal da rein und kommt jeweils mit nem vollen Wagen raus. :pirate3biggrin:
 
@doedi: wo ich das mit dem Gastrobehälter gerade lese, ich brauche für den DanCook Smokenator den gleichen Behälter wie für einen Weber Smokenator, oder?
 
@doedi: wo ich das mit dem Gastrobehälter gerade lese, ich brauche für den DanCook Smokenator den gleichen Behälter wie für einen Weber Smokenator, oder?

Hi [MENTION=567]moppinet[/MENTION]; --> Bin ja nicht der doedi, aber ich denke schon!:piratethumbs:
 
...blöde Enter Taste ... frage ich lieber nochmal nach.... Wollte ich schreiben.

Aber danke Onkel und Gruß von der Nachtschicht. :banghead:
 
Hi,

Ist der gleiche Behälter GN1/9 in 65mm tief.
 
Zurück
Oben Unten