Smokenator für Weber 57 / PDF 1:1 zum selberbauen

Hey Pirats of BBQ

Besteht noch eine Möglichkeit hier einen zu bekommen?
Handwerklich bin ich nicht gerade die grosse Leuchte, fange auch gerade erst an mit dem BBQ, bin also noch ein kleiner Schiffsjunge, lerne aber schnell ;)
 
Es geht in diesem Thread um das selberbauen des oben genannten Smokator.....
Des weiteren hält sich die Begeisterung der User in Grenzen, für Leute die sich nicht vorstellen und ich will haben, nichts zum Forum beitragen, etwas zu bauen.

Dessen bin ich mir durchaus bewusst; ist ja nicht das erste Forum in welchen ich mich bewege.
Hab mich sehr wohl vorgestellt BEVOR ich hier meinen Kommentar abgegeben hatte. Dauert wohl bis das Team meine Vorstellung freischaltet.

Auch ist mir der Titel des Threads bekannt....“zum selberbauen“.
Da es aber in der Vergangenheit die Möglichkeit gab (hab alle 42! Seiten gelesen) hier einen Smokenator zu erwerben, meine Anfrage.

Cheers ;)
 
Zurück
Oben Unten