Mein heutiger Teller

Nach der ganzen Völlerei an den Feiertagen (und dazwischen) mußte
heute mal was gaaaaaaaanz leichtes Bekömmliches dazu.

Grünkohl mit Bratkartoffeln und Kohlwurst.

Lecker wars.:lecker:

Nur das Bier dazu war ein völliger Fehlgriff !!!
Süsses Bier ääääääähhhhhhhhhhhh
Geht gar nicht. :sad2:
Näheres in kürze in dem Bierthread
 

Anhänge

  • 20160102_174210.jpg
    20160102_174210.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 104
  • 20160102_174257.jpg
    20160102_174257.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 101
  • 20160102_174418.jpg
    20160102_174418.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 101
Nach der ganzen Völlerei an den Feiertagen (und dazwischen) mußte
heute mal was gaaaaaaaanz leichtes Bekömmliches dazu.

Grünkohl mit Bratkartoffeln und Kohlwurst.

Lecker wars.:lecker:

Nur das Bier dazu war ein völliger Fehlgriff !!!
Süsses Bier ääääääähhhhhhhhhhhh
Geht gar nicht. :sad2:
Näheres in kürze in dem Bierthread

Deine Grünkohlwuaschd sieht verdammt lekker aus...
aber warne uns vor dem Süß-Bier!!! Welches war der böse Übeltäter???
:piratecapt:
 
O shit....:gunbandana:niemand wird jeee wieder in mei'm Lokal essen! :Cry:

,...so shit happens!, but um's Verrecken hatt' ich's nicht rausrevidiert, wollt' gern seh'n, WER mit dem Finger zeigt :muttley:

Et voilà!
:piratecapt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Grund des geringen Aufwands und der vergessenen Fotos hier nur ein paar Schnappschüsse des Weihnachts- und Neujahrsessens.
Zu Weihnachten habe ich einen Krustenbraten nach Jamie Oliver versucht, in Balsamicosauce. Interessanter Geschmack mit der Säure des Essigs aber wirklich lecker. Der Clou war es, die Haut abzutrennen und separat über dem Braten auf einem Rost zu garen, sodass das Fett aufs Fleisch runterträufelt. Herlich saftiges Fleisch und guckt euch doch bitte die Haut an, besser habe ich es bisher noch nie hinbekommen.

Zum Neujahr habe ich mir leicht und schnell eine Lachsseite im Backofen gemacht, herrrrrlich saftig :)







 
Zurück
Oben Unten