Aktueller Inhalt von Bricktop

  1. Bricktop

    Dem Bricktop seine Chili's werden so langsam....

    Dem Bricktop seine Chili's sind so langsam erntereif - Yehaa!
  2. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    Ribs, 4.0.1 Die waren Klasse! 3-2-1 Brauch ich nicht mehr! :pir_arr:
  3. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    lecker Grünkohl
  4. Bricktop

    [Regionales-Wochenende] Hutspot met Hachee

    Moin Freigriller, hier ein Gericht aus eurem Lieblings-Fußball-Nachbarland: Hutspot met Hachee (Ähnlich Möhren untereinander mit Gulasch) Für Hutspot: 1 Kg Kartoffeln, 1 Kg Möhren, 400 Gr. Zwiebel, 1 Brühwürfel, Salz, Pfeffer, 1 Stich Butter Die Kartoffeln schälen, vierteln, mit dem...
  5. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    Ganz eindeutig:
  6. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    Lecker Kippetje! Leider kein Tellerfoto, Akku leer:pirate2devil:
  7. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    lecker Börger:
  8. Bricktop

    Einbau Gasgrill

    Ich habe mir heute mal 'nen California Lynx angeschaut. Muß schon sagen Heavy metal:heavy: Hier mal ein Bilder: Der Grill in all seiner Pracht: Die "Sizzle Zone" massiver Messing Guss: Die Keramik Inlays: von Vorne: Roti Motor: Alles in allem ein sehr schöner Grill...
  9. Bricktop

    Einbau Gasgrill

    Moinsen Piraten, der Bricktop hat sich überlegt 'ne Außenküche zu bauen. Jetzt ist die frage wat für'n Grill bau ich da ein. Die erste Überlegung war mein Keramikei, das ich von @mymyself erstanden habe da einzubauen. Zweite Überlegung war, ein Pelletsmoker von Memphis einzubauen. Jetzt bin...
  10. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    schon wieder Pizza! schon wieder Pizza:pirateerschreckt: aus dem HBO vom @Korsar schon wieder mega legga :piratebiggrin: Grüße Mickey
  11. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    Pizza vom Ei, immer wieder genial!
  12. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    Leber mariniert + gegrillt, geschmorte Zwiebel + Apfel, Kartoffelpüree...lecker!
  13. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    Pfannkuchen Heute Mittag Pfann-Kuchen für meine Jungs:
  14. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    Pfannengyros, Djuvec Reis, Tzatziki, Zwiebeln
  15. Bricktop

    Mein heutiger Teller

    Pommes, Currywurst, Röstzwiebeln
Zurück
Oben Unten