Aktueller Inhalt von Chris

  1. Chris

    Gewinnspiel April 2023 | Kumpir

    Das sieht unglaublich gut aus. Danke für deine ausführliche Haydari Anleitung. Habe es gerade im Türkeiurlaub ausgiebig schlemmen dürfen. ❤️
  2. Chris

    Ein anderes Sportgerät - Der Omnia

    Der Blog ist ja MEGA ❤️
  3. Chris

    Zum ersten Mal Brat und Mettwurst

    Nachdem ich schon längere Zeit mit dem Gedanken gespielt habe wurde es Zeit. Meine gute Frau ist ja von Haus aus Fleischereifachverkäuferin und hat das Know How. Wir haben Grobe und Feine gemacht.
  4. Chris

    Treffen in Franken

    Wunderbar war es. Danke für die schönen Bilder Torsten 🌞:pir_arr:
  5. Chris

    Old Mountain OT in Greven

    Ja, herrlich wars :pir_arr:
  6. Chris

    Schichtfleisch

    Genau nach meinem Geschmack 👌
  7. Chris

    Was trinkt ihr gerade?

    lecker Abteibier von ALDI Belgien :pir_arr:
  8. Chris

    Schmitz Kohlen Brikkis im Test

    Die 3kg Säcke habe ich auch als Low n Slow unbrauchbar abgehakt. Bei diesem 10 kg kein Problem mit Qualm. Aktuelles Foto nach 19 Stunden aus dem UDS
  9. Chris

    Schmitz Kohlen Brikkis im Test

    Hallo in die Runde, gestern bin ich beim Gartenfachmarkt meines Vertrauens gewesen und habe dort eine Palette Schmitz Kohlen erspäht. Direkt mal einen 10 kg Sack für 9,99€ mitgenommen. Diesen habe ich mal "unboxed" und für euch getestet. Gut abgelagerte Säcke Ausgeschüttet in den UDS...
  10. Chris

    Old Mountain IV - The Saga Continues - Teilnehmer/Bilderthread

    Hammer! :pirate3biggrin:
  11. Chris

    Old Mountain IV - The Saga Continues - Teilnehmer/Bilderthread

    Ich bin immer noch sehr tiefenentspannt! Vielen Dank für das grandiose Wochenende Männer!
  12. Chris

    Mein heutiger Teller

    Entenbrust mit Orangensauce Mahlzeit!
  13. Chris

    [Outlawcamp Activities] Boil Party get started

    dann willl ich auch mal meine Handypics beisteuern :pirat4:
  14. Chris

    Das Land der Franken - (Bier)Kultur für ganz Deutschland

    muhahaha, Knobi du glaubst es nicht ich hab ein Foto von den Herren aus dem letzten Jahr :pir_arr:
  15. Chris

    Das Land der Franken - (Bier)Kultur für ganz Deutschland

    Hach, als wäre ich gestern erst da gewesen Viel Spaß Jungs -unterwegs-
Zurück
Oben Unten