Aktueller Inhalt von Der_Flo

  1. Der_Flo

    Spanferkelbäckchen-DOpf und gegrillter Butter-Blumenkohl

    oh wow.....da hätt ich mich auch gerne eingeladen.
  2. Der_Flo

    Käse Chips

    Das sieht ja echt spannend aus.......und unheimlich lecker. :piratethumbs:
  3. Der_Flo

    Messerbrett

    ok.....der Tip ist wirklich gut. Wenn ich nochmal eins machen sollte, weiß ich bescheid.
  4. Der_Flo

    Messerbrett

    Zum Fräsen fehlen mir halt die passenden Werkzeuge. Die Aufhängung war schon so geplant. ich mag es, wenn man bei sowas die Schrauben ruhig sieht. Ja genau.
  5. Der_Flo

    Messerbrett

    Ein schönes Stück der Eibe, die ich im Brüller-Fred erwähnte wurde dann, wie geplant, zu einem Messerbrett. Es ist nicht absolut perfekt geworden aber ich bin trotzdem zufrieden. Die Rückseite Die Magnete hätten etwas tiefer versenkt werden können, aber ich war dann doch etwas schissig, dass...
  6. Der_Flo

    Mal wieder ein Brisket

    Ah ok. Danke für die ausführliche Erklärung. Ist also definitiv kein Essen, das man zeitlich auf einen Punkt planen kann und sollte. Da bin ich mal gespannt, was das wird, wenn ich mich da rantraue.
  7. Der_Flo

    Mal wieder ein Brisket

    Das sieht aber richtig klasse aus. Hast du eine Erklärung für diese lange Plateauphase gefunden? Ich hab mich selber irgendwie noch nie an ein Brisket rangetraut. Das muss sich bald mal ändern.
  8. Der_Flo

    Wildschweinburger

    Ich hatte noch vom Jäger ein kleines Stück (ca. 550gr) Wildschwein eingefroren. Da ich schon länger eine Idee im Kopf hatte, bot sich das grad an. ein kleines Stück fetten Speck hatte ich auch noch. So ganz ohne ist das Wildschwein doch recht mager. gewolft und drei schöne Patties gebaut...
  9. Der_Flo

    Wochenende auf der Datscha

    :piratebiggrin:
  10. Der_Flo

    Gummibärchen-Bratwurst, indirekt vs. direkt

    Das war bestimmt eine klassische halt-mal-mein-Bier-Idee. ;) Mutig....definitiv mutig. Ich würds probieren......bin ja für (fast) jeden Blödsinn zu haben. :piratethumbs:
  11. Der_Flo

    Pizzaofen mit Gas Meinungen? Kaufen Ja oder Nein?

    Ich wäre dann mal auf Langzeiterfahrungen gespannt. Anfangs funktionieren die meisten Dinge ja recht gut und tun, was sie sollen.
  12. Der_Flo

    [GA] Schweinsnacken-Braten XS

    sehr gelungen.......schönes Ding
  13. Der_Flo

    Verdammter Gruppenzwang

    Soooooo......man könnte sie als fertig bezeichnen. sie ist nicht an allen Stellen 100% perfekt aber mein Herr Vater und ich sind sehr zufrieden. Silikonüberschuss wurde heute entfernt. Ja, der aufmerksame Beobachter hat gemerkt, dass da links noch die Profile fehlen. Ich warte noch auf die...
  14. Der_Flo

    Verdammter Gruppenzwang

    Ahoi Piraten. Es hat sich in der Zwischenzeit doch einiges getan aber ich Depp hab natürlich nicht alle Schritte dokumentiert. :piratecensored: Die Rückseiten zum Nachbarn sind teilweise zu gemacht worden, weil es bei Regen von seinem Pavillon doch ziemlich abprallt und rübersprüht. Strom und...
  15. Der_Flo

    Forellen geräuchert

    Da kann man schlecht zu nein sagen. Und mir fällt dabei ein, dass ich noch diversen Nordseefisch in der TK hab, dem ein Rauchbad auch gut tun würde
Zurück
Oben Unten