Aktueller Inhalt von Doccine

  1. Doccine

    Garnelenbörger

    Bis zur Essiggurke war ich voll dabei....:piraterolleyes:.
  2. Doccine

    Alles Käse

    Ja, da ist eine Messerspitze Weißschimmelkultur drin... unter anderem ...:piratewink:.
  3. Doccine

    Alles Käse

    Am letzten Tag des letzten Jahres haben wir uns das erste Mal mal rangetraut, aus 5 Litern Milch wurde Camembert angesetzt, aus einem weiteren Liter noch ein wenig Feta. Gepresst wurde mit so ziemlich allem was der Haushalt und die Vorratskammer hergab. Das ergab dann 3 große und einen...
  4. Doccine

    Hummerragout mit Safranbutter an frischer Tagliatelle

    Wow, eine Menge Arbeit, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen ! :piratethumbs:
  5. Doccine

    Laugenbrötchen

    Einfach nur gut. (y)
  6. Doccine

    Cordon bleu Rolli

    Pimp my chicken, oder Bacon Bomb der ganz anderen Art. Sieht sehr lecker aus ! :sabber:
  7. Doccine

    Mal wieder ein Brisket

    Gefällt mir :piratethumbs:.
  8. Doccine

    Turbinen Gyros

    So ein Hubschraubergrill war einer unserer ersten. Als die Sammlung größer wurde haben wir den verschenkt, und damit gleich noch einen Kollegen angefixt. Hach.... :pirateinlove:
  9. Doccine

    PulledLachs-Burger

    Der ist mal anders geil, der Burger :piratethumbs:.
  10. Doccine

    Short Ribs - Beef

    Sieht mal WOW aus ! :hunger:
  11. Doccine

    Herzhaftes Fladenbrot

    Das sieht nach lecker kalter Küche aus. :piratethumbs:
  12. Doccine

    Feines von der Platte

    Endlich treffen Grillwetter und Zeit mal zusammen, also gab es "alte Kuh" vom MdV vom Grill, dazu Champignons mit Schinkenwürfeln, Ciabatta und Grillkäse von der Platte. Wahnsinnsessen !
  13. Doccine

    Rib-Wrap

    Reste bei Rippchen.... nichts was sich in diesem Haushalt bisher ergeben hätte. :piratebiggrin: Spaß beiseite, Ribs und Coleslaw gehn immer. :piratethumbs:
  14. Doccine

    Surf&Turf Stuffburger am Vattertag

    Sieht einfach nur hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm aus :sabber:.
  15. Doccine

    Boneless Roadkilled Chicken

    Huhn à la Ferrari, aber sieht ziemlich geil aus. :piratethumbs:
Oben Unten