Aktueller Inhalt von Kingklops

  1. K

    Schaschlik in Joghurtmarinade ( Russenspieße )

    bin zwar kein Russe.. aber 1-2 Spieße hätte ich gern probiert.. vom Hack ebenso.. wobei ich könnte ja bei mir in der Firma ein paar Russen ausquetschen nach deren bestem Rezept.... hmmmm....
  2. K

    Schützenburger von der Fireplate

    Preussens Gloria in die Boxen und ab in Uniform..
  3. K

    Schützenburger von der Fireplate

    Top.. evtl das Logo als Brandeisen bauen ?
  4. K

    Wildschweinburger

    ich muss evtl morgen neue machen.... hatte nur vom verpackten patty..ich doof
  5. K

    Wildschweinburger

    Unser Metzger hat uns auch ein paar Patties gemacht (und macht noch 500 weitere :love:) Dienstag gab es daher: Buns Brioche Edeka, gebuttert und angetoastet Aioli eine Scheibe gegrillte Tomate 180g W-Patty aus dem Froster mit gereiftem Cheddar Karamelisierte Zwiebeln, ein Scheibchen Bacon und...
  6. K

    Smashed Onion Burger

    ein Patty noch Animalstyle mit Senf bestrichen.. das is glaube ich seeehr geil
  7. K

    Stufz Burger gehen immer :-))

    sieht sehr gut aus.. hmm. gefüllt mir Caramelized onions.. das wäre was..
  8. K

    Frikadellen nach Großmutter-Art

    ein Hauch mehr Röstaromen rundherum... und ich als anerkanntes Frikadellengrab hätte auch gern zugeschlagen.
  9. K

    Chilli con Carne

    1x Frühstück für mich bitte.. wens nicht zu scharf ist.
  10. K

    Currywurst

    Is nen Klassiker.. ein Hauch Cumin hätte für mich noch dran gedurft..
  11. K

    Einfach nur Schaschlik, Schaschlik nur einfach

    genau der richtige Grad an Röstaromen.. mit Pommes dazu bidde einmal für mich.. Wenn ich meinen Fred deluxe endlich aufgebaut habe muss ich glaube ich auch mal spießen..
  12. K

    mal wieder Hackfleischpizza...

    so ein Hackbraten is immer legga
  13. K

    Sauerländer Bierbraten

    Veltins Pils und Grevensteiner Landbier kann man shcon ganz gut auzseinanderhalten beim trinken.
  14. K

    Sauerländer Bierbraten

    mit Grevensteiner könnte das auch geil sein
  15. K

    Plattiereisen?

    moinsen..nutzt Ihr Plattiereisen oder Töpfe Pfannen Hammer? hab erstmal ein Plattiereisen bestellt.. Töpfe fand ich zu undhandlich beim Plattierren. RÖSLE Fleischplattierer, Edelstahl 18/10, 33 cm, Profiqualität, spülmaschinengeeignet...
Oben Unten