Aktueller Inhalt von Monscho

  1. Monscho

    Pool Pollo mal anders ...

    1 1
  2. Monscho

    Bacaladilla an der Costa de la luz

    hola Piratinnen und Piraten, lange hat der olle Monscho sich hier nicht sehen lassen und ich hoffe, dass ihr mir nicht böse seit. Den einen oder anderen den ich woanders vermisse entdecke ich nun wieder hier. Ich denke, es wird schon seinen Grund haben. Aber Thema hier ist nach wie vor grillen...
  3. Monscho

    Einfach mal nur Fotos für euch

    Andalusien-OT . . . . Andalusien-OT . . . das klingt richtig gut, wenn man es laut und melodisch ausspricht . . . . Tja lieber Rolf, es gab bereits ein kleines Mini OT hier ein paar Bildkes Es war einfach schöön
  4. Monscho

    Einfach mal nur Fotos für euch

    Schön dass es dir gefällt... ..aber gestern konnte ich auch Cous Cous mit Rubio (Knurhahn) mmmmmhhhh
  5. Monscho

    Einfach mal nur Fotos für euch

    Moin, Glück Auf und Hola in die Runde. Da ich mich hier immer noch etwas schwerfällig im Forum bewege, hier nun einmal der Versuch richtig und vernünftig Fotos einzustellen. Ich wußte nicht wo, aber weil ich ja 'nen Knebeldreher bin, dachte ich bei den Gasis ,- da ist es richtig Die Bildkes...
  6. Monscho

    Urlaubsziele vom Helikopter betrachten

    Hallo Leute, vielleicht interessiert es euch. Mit diesem Link könnt ihr an veschiedenen Küsten im Heli längs fliegen. Hier in diesem Video direkt die erste Bucht hinterm Leuchtturm ,,, -- wo wir unser zuhaus haben http://www.heliview.de/Costa+de+la+Luz/Strand-Zahara+de+los+Atunes_69GXJK.html...
  7. Monscho

    Monschos Bildkes

    Hola Amigos, mit euren Profifotos kann ich ja nicht unbedingt mithalten, aber vielleicht habt ihr auch ein wenig Spaß an den Bildkes die ich geknipst habe
  8. Monscho

    Hola Amigas y Amigos

    ...na denn will ich mich so wie es sich gehört bei euch vorstellen und bitte um ein wenig "Nachsehen" wenn es in dem Forum mit dem alten Monscho noch nicht sofort so klappt. Bin halt "nen alten Knochen. Beim DOOT 2014 am letzten Wochenende hatte ich das wirkliche Vernügen schon einige von euch...
Oben Unten