Aktueller Inhalt von RobertCraven

  1. RobertCraven

    Langzeitprojekt Smoker

    Soweit so schön mit deinem Projekt, Dann schnelle und gute Besserung. :)(y)(y)
  2. RobertCraven

    Frisch- Fleisch aus Rand-Polen

    Willkommen an Bord :pir_arr:
  3. RobertCraven

    Multi-Hybrid-Feldküche?!?

    Also in der SF-Box ist der Baustahl kein Problem, du solltest ihn nur nicht fest darin verbauen, damit er austauschbar ist :-) Für den Garraum jeh nach persönlichem Gusto. Mein Kollege hat sich beim Smokerbau den Grillrost aus Baustahl gemacht und ist damit glücklich (bis auf die Abmaße, die...
  4. RobertCraven

    Grüsse aus dem Herzen Bayerns

    Herzlich Willkomman an Bord
  5. RobertCraven

    Ein Wurst-OT über den Verein organisieren ?

    Aloha zusammen, Also ich würde bei so etwas gerne mit machen..... Die Idee finde ich klasse
  6. RobertCraven

    Hallo auch, Sorry, das ich mich erst jetzt Melde. Ich habe den Post gelöscht, den du gemeldet...

    Hallo auch, Sorry, das ich mich erst jetzt Melde. Ich habe den Post gelöscht, den du gemeldet hast. Danke für die Meldung. Gruß Niels
  7. RobertCraven

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    bei den Thüringer würde ich probieren wollen........
  8. RobertCraven

    Endlich ein Zuhause...

    Okay, wann ist Einweihungs-OT???
  9. RobertCraven

    Schlehen Ketchup

    Mal schauen, wie es morgen so schmeckt... 1 Glas ist ja "leider" nicht voll geworden ;)
  10. RobertCraven

    Schlehen Ketchup

    Aloha und Tach auch.... Im Herbst bin ich beim Spaziergang auf Schlehen gestoßen..... nett, aber nicht wirklich was zum essen, vom Strauch.... Jaja ich weis, da muss erst der erste Frost drüber gehen.... Aber da nehmen wir die Abkürzung, pflücken und ab ins Eis. *Memo an mich selber* nicht in...
  11. RobertCraven

    Projekt Smoker

    Der Bau neigt sich so langsam dem Ende entgegen....... Das passierte im laufe der Woche. Am Freitag dann würde der Grill abgeschliffen und lackiert. und natürlich auch eingebrannt Der Grill muß noch einmal ein bissel nachgearbeitet werden, die Farbe deckt noch nicht ganz...
  12. RobertCraven

    Projekt Smoker

    Wir haben gestern ein bissel weiter gemacht....... Aber da man ohne Stärkung nicht weit kommt haben wir parallel zum arbeiten das Essen gekocht ( dem Smokerbauer sein Rinderbraten 3 verschiedene Ausführungen: 1. Honig-Senf-Marinade 2. Jägersoße 3. Naturel, Pfeffer-Salz-frische Gartenkräuter)...
  13. RobertCraven

    Projekt Smoker

    So wir haben die letzten 2 Tage auch ein bissel weiter gewerkelt..... Memo nicht abrutschen und in eine laufende Zopfbürste packen...... und wenn man zuviel Schwung hat....... aber dafür weis ich jezze, dat dat Dingen stabiel ist :piratebiggrin: Das war dann der...
  14. RobertCraven

    Bilder von RobertCraven

    So ich hab dann mal auf meinem Handy geschaut und ein paar Schnappschüße vom OT gefunden..... Wenn es nicht so viel Hopfenblütentee gegeben hätte gäbs auch mehr Bilder :piratebiggrin: Bis denne dann
  15. RobertCraven

    Lost and Found..... Piraten-OT Freienohl

    einen hab ich noch......
Oben Unten