Aktueller Inhalt von RobertCraven

  1. RobertCraven

    20" Smoker Eigenbau

    Grosses Tennis. Tolle Bilder und eine klasse Arbeit.
  2. RobertCraven

    OT -->10 Jahre BBQ-Piraten e.V. 2022 Wrexen

    Och neeeee.... in der Zeit sind wir in Schweden...... warum müssen die Guten Sachen immer auf den selber Termin fallen..... @ Sir Kuddel dann must du für mich mit trinken und Grillen...... :-)
  3. RobertCraven

    Edelstahl Feuertonne

    Schaut gut aus.....aber wo packst du das alles hin...... ? Der Hit sind die Grill-Sicherheitsschuhe....:piratelol:
  4. RobertCraven

    Klimaschrank Reifeschrank Dry Ager

    Das gefällt mir.... und NEIN ich brauche so was nicht.........aber ein neues Bastel-Projekt.......oder doch.....??? Ihr seit schlimm hier ;-)
  5. RobertCraven

    20" Smoker DIY

    Wir sind beim Sokerbau von einem netten Kollegen mit einem Rohr, 4-Kantstahl und einer Mutter gesponsort worden. Das hält. Leider kosten die "schön" an zu sehenden Gussräder richtig Asche, zumal bekommst du die auch nicht mal eben zum Wochenende hin. Ist nicht irgendwo ein Schrottplatz in der...
  6. RobertCraven

    Das schnelle einfache Objekt :-)

    Und so begann die Produktion der Smoker :cool: Klasse Arbeit (y)(y)
  7. RobertCraven

    Langzeitprojekt Smoker

    Soweit so schön mit deinem Projekt, Dann schnelle und gute Besserung. :)(y)(y)
  8. RobertCraven

    Multi-Hybrid-Feldküche?!?

    Also in der SF-Box ist der Baustahl kein Problem, du solltest ihn nur nicht fest darin verbauen, damit er austauschbar ist :-) Für den Garraum jeh nach persönlichem Gusto. Mein Kollege hat sich beim Smokerbau den Grillrost aus Baustahl gemacht und ist damit glücklich (bis auf die Abmaße, die...
  9. RobertCraven

    Ein Wurst-OT über den Verein organisieren ?

    Aloha zusammen, Also ich würde bei so etwas gerne mit machen..... Die Idee finde ich klasse
  10. RobertCraven

    Hallo auch, Sorry, das ich mich erst jetzt Melde. Ich habe den Post gelöscht, den du gemeldet...

    Hallo auch, Sorry, das ich mich erst jetzt Melde. Ich habe den Post gelöscht, den du gemeldet hast. Danke für die Meldung. Gruß Niels
  11. RobertCraven

    Piraten OT 2019 (in Bonenburg) vom 21. - 23.06.2019

    bei den Thüringer würde ich probieren wollen........
  12. RobertCraven

    Endlich ein Zuhause...

    Okay, wann ist Einweihungs-OT???
  13. RobertCraven

    Schlehen Ketchup

    Mal schauen, wie es morgen so schmeckt... 1 Glas ist ja "leider" nicht voll geworden ;)
  14. RobertCraven

    Schlehen Ketchup

    Aloha und Tach auch.... Im Herbst bin ich beim Spaziergang auf Schlehen gestoßen..... nett, aber nicht wirklich was zum essen, vom Strauch.... Jaja ich weis, da muss erst der erste Frost drüber gehen.... Aber da nehmen wir die Abkürzung, pflücken und ab ins Eis. *Memo an mich selber* nicht in...
  15. RobertCraven

    Projekt Smoker

    Der Bau neigt sich so langsam dem Ende entgegen....... Das passierte im laufe der Woche. Am Freitag dann würde der Grill abgeschliffen und lackiert. und natürlich auch eingebrannt Der Grill muß noch einmal ein bissel nachgearbeitet werden, die Farbe deckt noch nicht ganz...
Zurück
Oben Unten