Aktueller Inhalt von Siegi

  1. Siegi

    Tiroler Bauchspeck die zweite und Bacon 🥓

    :homer::homer::homer:
  2. Siegi

    Mein U-Boot Smoker

    Ganz Großes Kino:danke::danke::danke::danke:
  3. Siegi

    Moderatorenwahl

    Das lieblings Motto im Drechselforum. Nicht getadelt ist schon Gelobt genug.:muttley::muttley:
  4. Siegi

    Moderatorenwahl

    Hallo miteinander, das @Holzpeter im Drechselrforum als Mod mehr zu tun hat kann ich gerne bestätigen. Da sind wir hier, bis auf wenigen Ausnahmen, eine Kuschelrunde.:):):):)
  5. Siegi

    Neuer Gasgrill

    Hallo miteinander, ich habe mir ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk gemacht. Den Gasi G520€ von Grillfürst. https://www.grillfuerst.de/Eigenmarke/Gasgrill/G520E-Gasgrill-X-DEAL-Grillplatte-Abdeckhaube-Drehspiess-Pizzastein-Bodenschutzmatte.php Gestern wurde er...
  6. Siegi

    Mein heutiger Teller

    Flanksteak und Kachelfleisch vom Schottischen Hochrind Diesmal auch ein Anschnittbild
  7. Siegi

    Mein heutiger Teller

    Dann kommst Du aber nicht aus Süddeutschland:):):):)
  8. Siegi

    Mein heutiger Teller

    Sieht sehr gut aus, Aber der Wurstsalat geht noch dünner:):):):):)
  9. Siegi

    Mein heutiger Teller

    Eigentlich wollte ich ein Flank und zweimal Kachelfleisch vom schotischen Hochlandrind am Wochenende machen. Aber da mehr Leute angesagt wurden. :):):) Gab es Schaschlik in der...
  10. Siegi

    Mein heutiger Teller

    Ne leider nicht der Hunger war zu groß.:D:D:D
  11. Siegi

    Mein heutiger Teller

    Flank vom Schotischen Highland Rind, vom Bauern um die Ecke
  12. Siegi

    Nennt sich Kartoffelpizza

    Du gehst aber sehr sparsam mmit dem Bacon um. :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:Sicher die teure Delux Packung:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
  13. Siegi

    österreich | tirol | wipptal

    Ich fahre morgen in der Früh nach Kärnten:piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
  14. Siegi

    20" Smoker DIY

    Hallo samwilli wir wollen Bilder sehen:piratelol::piratelol::piratelol::piratelol::piratelol::piratelol:
  15. Siegi

    Krustenbraten

    Hallo miteinander. Gestern hatten wir Besuch von ein paar Freunden, und ich hatte seit langen wieder einmal Zeit schön gemütlich zu Grillen. Es gab einen Krustenbraten und kleine Baconbombs.
Oben Unten