Aktueller Inhalt von Wiepic

  1. Wiepic

    Opa Bimbam´s Grillecke

    Am Anfang war da eine Idee, wir Brauchen eine Grillecke und sie muss da hin. Also zack und wech Bagger wir brauchen nen Bagger. Mit chefin Der Bauleiter macht die Abnahme Pfosten aufstellen Besuch mal zwischendurch Bisschen Feuerspiele wegen der Optik. So noch schnell...
  2. Wiepic

    Ähh eine farage hätte ich da noch

    In den meisten gerichten wir mit Bacon oder Schinken geabeitet( Was mir persöhnlich sehr gefällt, würde ich überall zu machen ) Nur leider meiner Göttergattin nicht. Gibt es eine alternative? Zb. Kochschinken? Lg mike
  3. Wiepic

    Mal eine frage eines neudöpfers

    Ich hoffe ihr hängt mich jetzt nicht am mast auf. Mich würde mal interressieren warum bei vielen das backpapier zum einsatz kommt? ( brennt das nicht an? ) und bei anderen nicht? Bitte nicht erschlagen Lg eines unwissenden
Zurück
Oben Unten