Suchergebnisse

  1. C

    Champignons vom Pelletsmoker

    Gestern Abend musste doch noch mein Pelletsmoker hinhalten da ich nicht Temperatur mit normalen Briketts auf die Pfanne bekommen habe. Da Besuch sich ankündigte und ich nicht lange rumzaubern wollte gab es nur ein paar einfache Champignons mit Knoblauchsosse.
  2. C

    Erster Versuch im Wok

    Nee als typischer Anfänger habe ich das Fleisch direkt in den Wok gegeben ohne es zu marinieren. Beim nächsten Mal wollte ich aber mal eine Marinade aus Sojasauce und Honig probieren. Das mit der Stärke werde ich definitiv mal probieren. Mein Fehler war ich hätte ich mich vorher etwas besser...
  3. C

    Erster Versuch im Wok

    Genau das war mein Fehler mit der Mengen. Fleisch und auch das Gemüse haben gut gesaftet. Ich werde aber weiter üben.
  4. C

    Erster Versuch im Wok

    Mein erster Versuch in meinem neuen Wokeinsatz im Pelletsmoker gewesen. Habe natürlich alles falsch gemacht was die Mengen angeht beim Wok. Geschmacklich fand ich jetzt okay werde mich aber nun bald mal an ein anspruchsvollere Rezepte ran wagen. Das war jetzt nur Schweinefilet, Tk Gemüse und Nudeln.
  5. C

    Pelletsmoker Besitzer gesucht

    Hallo an alle, ich wollte mal Fragen ob es hier vielleicht noch ein Benutzer von Pelletsmoker hiee im Forum sind zwecks Austausch. Ich bin seit einem Jahr Besitzer von einem PG75 von Pirategrills. Gruß Sascha
  6. C

    Suche Rezept für Ribs Glasur

    Danke schon mal für die Rezepte. Ihr seid echt spitze. Da kann ich ja nächste Woche erstmal kochen .
  7. C

    Suche Rezept für Ribs Glasur

    Danke euch beiden. Das liest sich ja bestens. Ich werde mal beides kochen und nächsten Samstag testen bei den Rippchen.
  8. C

    Suche Rezept für Ribs Glasur

    Hallo an alle. Ich bin auf der suche nach einem Rezept um Spareribs zu glasieren. Es sollte nach möglichkeit ohne BBQ Sosse sein. Grund ist das meine Frau nicht so gerne gekaufte BBQ mag. Suche hab ich benutzt konnte aber nichts finden. Hat vielleicht jemand von euch eine alternative zum...
  9. C

    [Hot Dogs] The Rib Man Dog

    Finde das ihr ganz tolle Sachen im Forum stehen habt. Und ehrlich gesagt ist mir das bei den ersten Dingen gar nicht aufgefallen das die schon recht eingestaubt waren. Hatte gar nicht auf das Datum des Themas geachtet wann das erstellt wurde
  10. C

    [Hot Dogs] The Rib Man Dog

    Durch die Suche bin ich auf die Themen gekommen. Werde die nächsten Sachen die mir gefallen einfach liken und direkt abspeichern. Ist ja schon etwas wie Leichenschàndung was ich hier gemacht habe.
  11. C

    [Hot Dogs] The Rib Man Dog

    Schaut super aus. Die Brötchen werde ich auch mal versuchen zu backen.
  12. C

    Tisch für Dutch Oven

    Das finde ich auch sehr gut @bob rooney . Muss mal sehen ob ich da alles per Click and Collect bei bekomme. Von dem was spare gegenüber Petromax Tisch könnte ich noch ein paar vernünftige Messer holen.
  13. C

    Tisch für Dutch Oven

    Denke werde wohl den Petromax nehmen. Finde das ja doch schon angenhmer beim kochen mit DO eine vernüftige Arbeitshöhe zu haben. Bisher habe ich den DO immer auf dem Boden mit einem alten Stahldeckel unten drunter benutzt. Aber auf dauer möchte ich das schon etwas bequemer haben und da werde ich...
  14. C

    Tisch für Dutch Oven

    Guten Abend, ich brauche mal ein paar Tipps für einen Tisch oder ähnliches wo ich meinen DO zum kochen abstellen kann. Beim googeln konnte ich jetzt nur Tische von den üblichen Markenherstellern finden. Irgendwie sträube ich mich doch etwas 150€ für einen Tisch auszugeben für einen DO. Hat den...
  15. C

    Le Sauce de Big Macce BurgerSauce ähnlich Big Mac nur besser

    Ich weiß das grenzt ja schon fast an Grabschändung. Momentan versuche ich mich am selbst mischen von Soße und Rubs und hier gibt es echt ein paar interessante Dinge. Nach Big Mac Auflauf aus dem Dutch Oven ist die Soße Pflicht zum testen.
  16. C

    Le Sauce de Big Macce BurgerSauce ähnlich Big Mac nur besser

    Das werde ich mal für meine Frau testen das Rezept.
  17. C

    Micha´s fave Texas BBQ Rub

    Das werde ich mal nachbauen den RUB und bei den nächsten Ribs testen.
Zurück
Oben Unten