Suchergebnisse

  1. Gant

    Training Day

    So....... war sehr lecker :piratesmile:
  2. Gant

    Training Day

    Hi Zusammen, habe nun seit ner woche auch einen 14er und habe heute mal ein wenig damit Trainiert :piratebiggrin: Zum Frühstück......natürlich Brötchen......... (hätten 10minuten länger gedurft, waren aber trotzdem lecker Mittags hab ich mir ein Kellerbierbrot mit Zwiebeln und Pepperonchinis...
  3. Gant

    HOT 2014 Bilder Gant

  4. Gant

    HOT 2014 Bilder Gant

  5. Gant

    HOT 2014 Bilder Gant

    Super Organisation, super Wetter, super Laune..........alles SUPER :piratethumbs::piratethumbs::piratethumbs:
  6. Gant

    Bilder Gant / 2.Burger -Treffen 19.-21.9 Niederwetter

    Hier ein paar Bilder von mir....... Hoffe es hat allen anwesenden gefallen, und freue mich auf das nächste event :piratebiggrin:
  7. Gant

    [Burger-Wochenende] Gyroswhopper

    Eigentlich hatte ich als ich Samstag abend aus Italien wiedergekommen bin, einfach Bock auf ein großes stück Fleisch, jetzt wo ich lese das grade Burgerwochenende ist, schmeiß ich meinen Beitrag noch dabei :piratebiggrin: Gyroßnacken nach Onkel ; Krautsalat nach @Aldi-Nord (müssen erst wieder...
  8. Gant

    Mein heutiger Teller

  9. Gant

    Mein heutiger Teller

    :help: .......als Dressing ein Kräuter-Essig-Wassermix (ohne Öl)
  10. Gant

    Mein heutiger Teller

    glaube ich nicht :piratebiggrin: dagegen habe ich hier gelächelt :piratelol:
  11. Gant

    Mein heutiger Teller

    Nachdem ich heute Vormittag schon ein Vollkornbrötchen mit Putenbrust inhaliert habe, habe ich dieses leckere Abendmahl gereicht bekommen mit 448 Kcal Joghurt 150g, habe noch nie so kleine Becher gesehen.....................
  12. Gant

    Gentleman II Club

    Der No MAÀM Männerclub ist wieder ON Aufnahmebedingungen: Männliche Forumsmitglieder über 18 Worum geht es: Gelegentliche Treffen mit Haligalli Männerparty, nebenbei noch bissi was Grillen und dumm Zeugs Schwätzen Das erste Treffen im Spätherbst wird bei mir stattfinden unter dem Motto...
  13. Gant

    Mini OT bei Muhadib - paar Bilder´s

    Danke für das gelungene Wochenende, wenn es für uns auch nur 21std waren, war es wie gewohnt, Toll im Sauerland :piratethumbs: Hier einige Pic´s von mir......... ....nicht viele, aber besser wie nix :piratesmile:
  14. Gant

    Das BOOT 2014

    Besten Dank an die Gastgeber, waren ja nur am Freitag da, hat aber trotzdem Spass gemacht (wenn ich von den 114 Mückenstichen absehe :piratebiggrin: ) Einige wenige Bilder habe ich auch gemacht
  15. Gant

    Gyros Vergrillung zum Deutschlandspiel

    Gestern abend habe ich mal Gyros angetestet........... Nacken geschnitten und 24std eingelegt......... Roto; seine Frau war so nett mir die stange zu halten :piratesmile: läuft......................... ................lecker war´s :pir_arr:
  16. Gant

    Balve Pic´s von Gant

    Soooo..... ein paar Bildchens hab ich auch, wenn auch nur mit Handy aufgenommen Das Ferkel Der Ausflug (Gant, Ernie, 4 Damen, und gefühlte 200 Kinder :piratebiggrin: ) Mensch und Tier im Harmonischen Einklang...
  17. Gant

    Balve-OT 18.06.-22.06.2014

    Grade fertig geworden mit aufladen für morgen.............. sind ja nur 5 tage, da nimmt man natürlich nur das nötigste mit............ Werden aber wohl doch erst gegen abend da sein, muß noch ne neue Wasserpumpe für den Roti besorgen :pirate2motz:
  18. Gant

    Mein heutiger Teller

    Hatte heute anemd mal voll lust auf ein Lebersandwich
  19. Gant

    Balve-OT 18.06.-22.06.2014

    .....die ersten Vorbereitungen laufen schon.........23,8kg :piratebiggrin:
  20. Gant

    Mein heutiger Teller

Zurück
Oben Unten